LAN-Verzeichnis

  • Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LAN-Verzeichnis

    Servus,

    Wäre es nicht sinnvoll hier eine Rubrik Lan zu erstellen, in die alle LANS die bei einem im Umkreis(alle öffentlichen) stattfinden reingepostet werden.
    Ok es gibt andere Seiten wo man das auch machen kann, aber warum nicht hier.

    Eure Meinung

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Weil sich auf dem Board nix tun wird.
    Ich sehe es ja ein, dass es im mom gut ist, wie es jetzt ist, aber ich glaube, dass es auf dem Board nie mehr eine Veränderung geben wird.

    PS: Wird abgelehnt.....

    Edit: Und dafür gabs jetzt 20% ? Naja was solls
  • Iceman121 schrieb:

    PS: Wird abgelehnt.....

    Was denn sonst, ist ja auch ein komplett schwachsinniger Vorschlag..
    Es gibt tausend Seiten auf dennen das schön gegliedert und mit Suchfunktion steht, wieso das dann in ein unübersichtliches Forum stopfen??

    MfG xlemmingx
  • Was denn sonst, ist ja auch ein komplett schwachsinniger Vorschlag..


    Danke für das Urteil. Wenn ich einen Vorschlag mache muss ich mich nicht von einem Schwachsinningen anmachen lassen.

    Echt nett, aber wenn ihr das meint dann war das wohl keine gute Idee.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • langnesechecker schrieb:

    Danke für das Urteil. Wenn ich einen Vorschlag mache muss ich mich nicht von einem Schwachsinningen anmachen lassen.

    Echt nett, aber wenn ihr das meint dann war das wohl keine gute Idee.

    Gruß

    Wenns stimmt ?? xD . Also jetzt mal ehrlich , wieso sollte es hier in einem Forum sowas geben ?? Es gibt genug Seiten im Netz für sowas . Außerdem sag mal einen Grund wieso hier sowas eingebaut werden sollte ?? Damit man sich mit FSB Mitgliedern treffen kann oder sowas ?? Das kann man auch alles über ICQ/MSN oder IRC klären .

    MfG
  • Hi,

    kann mir dann mal einer sagen, wo ich solche Seiten finde? Ich hab sowas schon immer gesucht, wo man private Lans in meiner Umgebung finden kann. Ich hab bis jetzt immer nur bei GameStar geschaut.

    Ich kenne auch nun nicht soo viele Foren, die kann man an einer Hand abzählen...

    Kann mir ja sonst einer per PN schicken :)

    At topic:

    Ich finde es schade, dass hier Vorschläge von anderen Usern gleich abgelehnt/nieder gemacht werden. Ich würde sowas wenn nur von n Mod hören (bekomm ich sicher gleich zu hören :D ) wollen. Und wenn kann man es in einen guten Ton sagen, bzw. einfach seine Meinung dazu äußern, es gibt ja auch nicht umsonst diese Kategorie, wenn alles abgelehtn wird, dann kann man diese Kategorie auch abschaffen, dann gewinnt man auch wieder Übersicht :fuck:

    Schönen Abend noch

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Weil sich auf dem Board nix tun wird.
    Ich sehe es ja ein, dass es im mom gut ist, wie es jetzt ist, aber ich glaube, dass es auf dem Board nie mehr eine Veränderung geben wird.

    auf solche aussagen solltest du nichts geben, sowas kommt nur aus ............... ich wills garnicht ausschreiben :D
    also ob abgelehnt oder nicht bestimmen noch immer wir

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Danke Bad Boy und Holger, dass ihr das mit normalen Worten und Argumenten angeht das Problem, sofern es eines ist.

    Aber was ich noch sagen wollt.
    Weil ihr gemeint habt über ICQ oder IRC kann man sich ja auch mit FSBlern treffen.
    Ist ja schon richtig aber übersichtshalber wäre es doch so irgendwie besser oder?

    Na ja trotzdem danke und Gruß:)
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!