Rapidhsare Limits umgehen?

  • Frage

  • Neo2k4
  • 1353 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidhsare Limits umgehen?

    Hi all,
    ich wollte mal fragem ob es eine Möglichkeit gibt , die rapidshare download- und zeitlimits die umgehen ??
    gibt es vieleicht irgendwelche tools oder ip changer ??

    Mfg. Neo2k4
  • Ich habe bisher mit solchen Programmen nur Bauchlandungen gemacht.Und bevor es nicht ein einfaches und auch gut funzendes Proggi gibt lasse ich die Finger davon.
    eine einfache wenn auch nicht sehr elegante Möglichkeit ist die:Netzstecker der Fritzbox ziehen,kleinen Moment warten, wieder einstecken,Du bekommst eine neue IP und kannst weitersaugen.
    mfg
  • Geht bei der FritzBox auch einfacher, falls man nicht so einfach an den Stecker kommt.
    Benutzeroberfläche öffnen. Internetzugangsdaten und bei Internetverbindung automatisch trennen nach (3 Sek eintragen). Dann abwarten, bis die DSL-Kontrollleuchte erlischt und alles wieder zurückstellen.
    Schon hat man ne neue IP.

    Die meisten Limitumgehungsprogramme taugen nicht viel, da sie auf Proxybasis arbeiten und gute, schnelle Proxies finden gelingt denen auch nicht immer. Weil alle arbeiten damit.

    Dann gibt es noch Rapget, aber das arbeitet mit der einen Stunde Wartezeit. Also nur etwas wenn man nicht vorm PC sitzen kann.
  • oder den ip restarter für die fritz box hier aus em forum hier holen...dauert nur 3sec und der spaß kann weiter gehen ;)
    ausstecken und und internet verbindung automatisch trennen dauert bei mir auch immer ne minute, bis ich wieder reinkomm....
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]