Findet ihr euch beobachtet?

  • Diskussion

  • Jacoby
  • 1227 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Findet ihr euch beobachtet?

    Mir fällt es in letzter Zeit auf, dass mehrere Girls aus meiner Schule und der daneben mich stänig beobachten und anblinzeln...bei einigen ist es schon sehr sehr eindeutig, dass sie in mich verknallt sind, da ich ständig liebesbriefe und so bekomme....meine Freundin findet dies mal schlecht, mal gut, denn sie findet es zwar gut das ich anscheinend begehert bin, aber auch wiedderum blöd, weil sie angst hat es könnte was passieren...kann nich, denn ich würd mich eher erhängen als fremdgehen!

    habt ihr ähnliches bei euch bemerkt? gottseidank bin ich in einer woche von der schule weg^^
  • Also ich hab früher nicht so oft Liebesbriefe bekommen und jetzt krieg ich erst recht keine mehr. Hab an früher aber auch nicht mehr so viele Erinnerungen. Die Zeit war zu wild.
  • Sei doch froh, dass du so begehrt bist ;)


    Allerdings verstehe ich nicht so recht, auf was du hinaus möchtest! Was willst du denn jetzt hören? Ob ich auch begehrt bin oder wie du dich verhalten sollst oder was?


    Also müsstest jetzt echt mal nochmal klar posten, was du hören möchtest, weil es dann meiner Meinung nach ein Sinnlospost/thread ist


    :confused:



    MfG PIMP :)
  • *lach* ...okay ich verstehs auch grad nich so..also nochma von vorn:
    ich finde es nervig, dass ich oft von denen beobachtet, aufm schulhof verfolgt und mit briefen bombadiert werde und weiß nich wie ich die kletten los werden soll, kann.
    soa...nu aba*stolz bin*
  • sag doch einfach danke, nimm den brief und ließ ihn und pack ihn zuhause in ne schublade. in 10 jahren kannste drüber lachen.

    wenn sie dir hinterher rennen, red halt kurz mit denen, dann sind sie leise freuen sich ne kullerkesk und beißen die ecken ab, und du hast deine ruhe.
  • Tsja

    Entweder

    Noir schrieb:

    :D
    am besten Du ignorierst es einfach, achtest nicht darauf und schmeisst alles weg was Du zugesteckt bekommst, oder Du nimmst es als gegeben und siehst es als grosses Kompliment und freust Dich.


    oder

    batisT schrieb:

    ich würd sagen:
    lern, dich nich zu erhängen, wenn du fremd gehst, und nutz es aus, das du so begehrt bist.



    aber warum machst du dir da überhaupt Gedanken drüber, einfach cool bleiben und über dem ganzen stehen heißt die Devise;)
  • McKilroy schrieb:

    Er will doch nur sagen, was für ein toller Kerl er ist. :)


    du bisch schon de hengscht im stall!!!

    zu deim problem:
    WO IST DA DAS PROBLEM???

    sammel doch mal alle briefe und wenn du genug hast, hängst du flyer aus, dass alle zu ner bestimmten zeit auf en schulhof kommen sollen und verbrennst sie alle (also die briefe...nicht das wir uns falsch verstehen!!!)...vllt kommen dann nicht mehr so viele *teuflisches lachen* so soll sich das lachen anhören (boxen an) :D

    so long
    lalala22



    :hot: !!!mein 333. Beitrag!!!:hot:
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • lool....ich hab die heute ausgelacht...ey ich konnt nich mehr: da kommen die zu 7. inna pause zu mir an und fragen mich ob ich nich ma mit denen schwimmen gehen will...ich hab mich mit meinen friends so weggeworfen.....ich glaub das hat die erniedrigt.

    Thx for help
  • lol haha ich mach mal nen threat auf das meine haare lang geworden sind!!!

    also mal zu dir junger mann, wirkt leicht arogant was du hier von dir gibst!!
    ist ja schön für dich das du so ein toller hecht bist aber ich sags mal so : wayne......!

    Leb dein Leben und werde nicht überheblich!


    MFG :P SYoDO
  • syodo schrieb:

    ....
    also mal zu dir junger mann, wirkt leicht arogant was du hier von dir gibst!!
    ist ja schön für dich das du so ein toller hecht bist aber ich sags mal so : wayne......!
    ....



    Finde ich auch :D


    Also ich hätte keine Probeleme damit, wenn mich 7 Weiber ansprechen würden und fragen ob ich mit ihnen ins Schwimmi gehe ....



    solange du eine Freundin hast würde ich von ihnen die Finger lassen. Aber ehrlich gesagt solltest du die ganze Sache nicht als "Problem" sehen.
    Wenn du son Specht bist und es dir Probeleme bereitet, dann kannste mir gerne paar Mädls abdrücken ;)




    MfG PIMP :)
  • mmeier schrieb:

    Der Sinn seines Postings?

    --> Er wollte nur seine Freude zum Ausdruck bringen. :)

    MfG
    Michaela




    LoL .. :D :löl:


    Hab irgendwie auch überlesen, dass du in einer Woche von der Schule sowieso weg bist.
    Warum machst du dir dann noch einen Kopf drüber? Nimm es doch gelassen! Dann bist du deine "lästigen Fans" los :D

    Überflüssig noch drüber zu diskutieren :rolleyes:






    MfG PIMP :)