Ordner: Programme - weg

  • WinXP

  • Hackmanno1
  • 810 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner: Programme - weg

    Hallo.

    Zu meinem System:
    Festplatte C:
    • 100 GB
    • Windows Partition (Win XP Prof)
    • Sata
    • NTFS
    Festplatte F:
    • 250 GB
    • NTFS
    • Sata

    Ich wollte heute Mittag meinen PC wie gewohnt starten. Was kam? ... Fehler. Nichts ging mehr. Da habe ich die Windows CD eingelegt und wollte reparieren. Aber auch das hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich versucht Windows neu zu installieren auf Laufwerk:C. Dabei kamen immer wieder Bluesceens. Nach einigen Versuchen hatte ich auch das überwunden und ich konnte wieder starten.
    Als nächstes habe ich alle Treiber installiert. Hat auch alles ohne Probleme geklappt.
    Nun wollte ich testen, welche Programme noch auf der anderen Festplatte funktionieren (F:). Ich habe Trillian gestartet. Was passiert? PC geht ohne Vorwarnung aus.
    Nach dem 2ten und 3ten Versuch lief dann automatisch CHKDSK durch.
    Da dachte ich mir, dass das vllt noch was hilft.
    Da wollte ich nun probieren obs geht und da ist der Ordner Programme weg, welcher Vorher wunderbar 20 GB Inhalt hatte.
    Das komische ist, dass ddie Festplatte nun 30 GB unzugeordnet Bereich at (unpartitioniert) und da denke ich, dass dahin meine Prograame sind.

    Nun habe ich schon von 2 Personen Tipps bekommen (Datenrettungstools)
    Ich habe bis jetzt getestet:
    OODiskRecovery4
    GetDataBack for NTFS
    PC Inspector smart recovery

    Naja.. entweder konnte ich damit nur einzelne Dateitypen wiederherstellen oder es wurde garnicht erst das gefunden was ich wollte.

    Ich hoffe jemand hat ne Idee um den Programme Ordner samt Inhalt wiederherzustellen

    Danke schonmal im Vorraus

    mfg
    Hackmanno1