Fussballzitate


  • enaz
  • 2490 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fussballzitate

    Schreibt die besten Fussballzitate auf die ihr kennt!

    Einer der neusten ist von Bela Rethy:
    Portugal spielt heute mit 6 Ausländer

    oder Carsten Ramelow:
    Gerade zu Hause leigt unsere Heimstärke

    Aleksander Ristic:
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich

    Welche fallen euch noch ein?
    Natürlich ohne Googlen!


    edit
    Ich habe den klassicker vergessen:
    Andi Möller:
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
  • (beckenbauer)
    ich hab in einem jahr 16 monate durchgespielt

    Gary Lineker
    Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland

    Berti Vogts
    Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.


    mfg
  • "Unsere Chancen stehen 70:50" Torsten Legat

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden" Franz Beckenbauer

    "Ich hab´ ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß" Guido Buchwald

    "Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und seinen Gegner schiebt" Udo Lattek

    "Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt" Lothar Matthäus

    "Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser" Franz Beckenbauer

    "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball rein ging." Mario Basler

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben." Berti Vogts

    "Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben." Michael Ballack

    "Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht." Mehmet Scholl

    "Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen" Otto Rehhagel

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ´Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los .`" Steffen Freund

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

    "Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51%." Koksnase Christoph Daum

    "Wir haben 99% des Spiels beherrscht. Die übrigen 3% waren schuld daran, dass wir verloren haben." Ruud Gullit

    "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio." Fritz Walter

    "Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen." Jürgen Klinsmann