Trau mich nich sie zu Fragen

  • Benötige Hilfe

  • dennick
  • 1650 Aufrufe 9 Antworten
  • Trau mich nich sie zu Fragen

    Hallo FSB´ler

    Ich nehme seit ungefähr einem Monat an einem Tanzkurs teil !!
    Ich habe dort ein wunderhübsches Mädchen als TAnzpartnerinn!!
    Sie ist allerdings ein Jahr älter als ich !!
    In diesem Monat habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen !!
    Ich habe jetzt richtige gefühle für sie !!
    Allerdings Traue ich mich nich ihr es zu sagen
    Bitte helft mir wie ich es machen soll oder ob ich ihr es überhaupt sagen soll !!

    Verlasse mich auf euch Fsb´ler

    Hoffe auf viele Antworten !!

    Mfg dennick
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"]Scanner und Hacker gesucht, PN an mich....[/SIZE][/FONT]
  • Also wenn du noch nicht einmal bei deiner Tanzpartnerin in der Lage bist, den Mund aufzumachen, dann vergiss es und bleib ewig Single.

    Du wirst dich doch wohl beim Tanzen mir ihr unterhalten und dann ergibt sich doch mal die Gelegenheit, ein wenig mehr Gefühl reinzubringen. Mach ihr doch einfach ein paar Komplimente (wie toll sie tanzt, wie schön es ist, mit ihr zu tanzen ...). Und an der Reaktion kannst du dann ja sehen, wie sie fühlt.
  • Werds versuchen !!!

    hallo

    ja jetzt in den ferien ist sowieso kein TAnzkurs ; aber nach den Ferien werde ich sie drauf ansprechen und ihr Komplimente machen !!

    DAnke für die Tipps

    Mfg dennick
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"]Scanner und Hacker gesucht, PN an mich....[/SIZE][/FONT]
  • Öhm.. einige werden jetzt vielleicht denken: "Die ist doch ein Jahr älter - kannste gleich vergessen"...abr so ist das eben nicht. Ich kenne genug Mädls, die einen jüngeren Freund haben, was eigentlich niemand so schlimm findet.


    Also beim tanzen kommt man sich ja doich schon sehr nahe. Warum versuchst du nicht einmal ihr Komplimente zu machen oder einfach mal ins Gespräch kommen und sie dannn einfach fragen, ob sie nicht irgendwie Lust und Zeit hat was mit dir zu unternehmen - du musst selbstbewusst an die Sache rangehen. :)


    Und wie wärs denn damit, dass du jetzt in den Ferien versuchst mit ihr Kontakt aufzunehmen. Also nicht nur in der Tanzstunde. Warum trefft ihr euch einfach nicht einfach mal so.. Kannst ja mit ihr zum See fahren oder so.
    Oder stellt das ein Problem dar sie mal anzurufen?



    MfG PIMP :)
  • dennick schrieb:

    ja jetzt in den ferien ist sowieso kein TAnzkurs ; aber nach den Ferien werde ich sie drauf ansprechen und ihr Komplimente machen !!

    FALSCH!!!

    Tu das besser nicht, man weiß nie, was in 6 Wochen so alles passiert!!!
    Du wirst ja wohl mittlerweile wissen wo sie wohnt, ihre Nummer haben oder zumindest wissen, wie du an solche Informationen rankommst.

    Lad sie ein, mach irgendwas mit ihr. Wenn dir nichts besonders tolles einfällt, geh mit ihr auch in den Ferien Tanzen. Die Tanzschule ist ja bestimmt nicht die ganzen Ferien über geschlossen, auch wenn der Kurs nicht weiterhin stattfindet.

    Tu was!
    Am besten jetzt sofort. Dann kannst du evtl. noch heute abend was mit ihr unternehmen.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • DAS KENN ICH.
    ALso naja...ich war/bin mutiger*g* jetzt mach ich gold kurs mit ihr.
    Und ich stand im ersten Kurs auch total auf sie! Jetzt bin ich seit 9Monaten mit einer anderen zusammen, weil ich ein sah, dass solch Tanzpartner beziehungen nie was werden:-D . Ich bitte dich....man geht wozu in eine Tanzschule? RICHTIG! Um ein Mädchen kennen zu lernen! Und wenn du dich jetzt nicht mal traust mit ihr zu reden, obwohl sie deine Partnerin ist..tut mir leid, dann vergiss es! und das dümmste daran ist ja noch, dass du die ferien abwarten willst....du bringst dich doch vor sehnsucht nur selbst um!

    MfG SauReGurKe

    PS: sry...musste des mal so loswerden....
  • du musst ihr, wir die leute vor mir schon gesagt haben, endlich mal sagen was du für sie empfindest. das heißt triff dich in oder vor den ferien ein paar mal mit ihr und dann wird das schon was!!
    sei dabei einfach du selbst und denk nicht zu viel drüber nach ob das was du tust jetzt richtig sein könnte oder nicht - tu es einfach und du wirst sehn wie sie drauf reagiert.

    also viel glück

    mfg
    Antihopper
  • du solltest ihr nicht gerade heraus deine liebe gestehen. versuch einfach, sie dazu zu bringen, dass ihr auch mal was anderes zusammen macht als tanzen, zb kino oder sonst irgendwas. das macht ihr dann ein paar mal und dann, tja, dann musst du irgendwann aufs ganze gehen und ihr zeigen, dass du mehr willst als nur mit ihr rumhängen. da hat aber jeder denk ich seine eigene art. ich bin seit drei jahren mit meiner mieze zusammen und ich hab sie damals auf genau die tour gekriegt, hab sie ins kino geschleift und dann irgendwann ihre hand genommen und der rest kam von allein.
    wie auch immer dus anstellst, ich wünsch dir viel erfolg dabei :) und sollte es schieflaufen, lass dich nicht unterkriegen und versuch es wieder.