Unternehmungen in der Beziehung

  • Allgemein

  • Nentor
  • 2614 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unternehmungen in der Beziehung

    Guten Tag,

    Wollte mich mal erkundigen was ihr so für Unternehmungen mit eurer/m Freudin/Freund unternehmt ?!

    Schwimmen,Spazieren ist ja klar so und was noch so ?

    Auch ausgefallene Sachen ?

    LG Nentor
  • Ja ich führe meine Freundin auch gerne mal aus. Also was essen gehen und alles ausgeben und danach massieren - verwöhnen eben :D

    Außerdem bin ich schon öfters an sonnigen Wochenendtagen mit ihr raus in die Natur gefahren. Einfach mal raus aus der Großstadt! Ist total schön ... Picknicken und so ;)


    Dann gibts bei uns in FFM auch noch son Wellnessbad. Dort ists auch total chillig und man kann in die Sauna gehen und sich danach massieren lassen. Mach ich auch gern :)


    Hmmm... Jetzt zur WM schleppte ich sie auch mit zu den aufgebauten Leinwänden...anfangs war sie nicht so begeistert aber mittlerweile ist sie ein echter Kenner und ein Fussball-Fan :D ("och der süüüße Lahm..." ^^)


    Müssen aber nicht immer so ausgefallene Sachen sein. Einfach mal in den Park gehen, Sonne tanken und ein Eis schlecken ist auch nicht verkehrt.
    Genauso wie gemeinsame Filmabende. Kann man prächtig schmusen :D


    //edit: Im Winter natürlich ab und zu ins Eisstadion gehen und Eislaufen - Ist zu geil, wenn mans kaum kann ;) - Und danach ein heißes Bad und eine Fussmassage , weil die Leihschlittschuhe immer so eng sind :D





    Aber mein Schatz macht auch sehr ausgefallene Sachen mit mmir und bringt es immer wieder fertig mich zu überraschen ;)


    MfG PIMP :)
  • Ja die normalen Sachen sind ja so
    Kino, Schwimmen, Spazieren, Film schaun
    und was man noch machen könnte wäre,
    zu einem Funpark hinfahren, oder im Winter in die Eishalle,
    aber sonst gibt es nicht wirklich mehr wes man machen könnte.

    MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hallo!
    Was man / wir so alles unternehmen:

    Spazieren gehen
    an einen See fahren und baden und sonnen
    Kino
    Dvd-Abende (vorzugsweise wenns draussen kalt ist)
    Essen gehen (sehr gerne)
    oder auch was sehr gerne gemacht wird: ins Auto setzten und an die Nordsee fahren und es sicht gut gehen lassen.

    Gruss
    trinidad
  • Meine Freundin schleppt mich immer zum Fußball schauen ^^ die meckert immer rum wenn ich keine Lust drauf hab ^^

    ich geh mit meiner Freundin gern auf Partys oder machen einen Shisha abend.

    Wollt eigentlich mit ihr noch auf ein konzert gehen gibt aber leider keine Karten mehr...
  • Chinese^187 schrieb:

    Meine Freundin schleppt mich immer zum Fußball schauen ^^ die meckert immer rum wenn ich keine Lust drauf hab ^^
    ...

    Deine Freundin muss ein Engel sein :D
    Wie ich meine Freundin vergöttern würde, wenn sie mich mal mit zum Fusbball schleppen würd ;)



    Shisha wurd oben noch genannt.
    Also ich habe ja meiner Freundin zu liebe aufgehört mitm Rauchen und dann hat sie mich letztes Wochenende zum Shisharauchen eingeladen. Ich war überrascht, denn ich könnte ja rückfällig werden! Aber nein! Shisha ist auf keinen Fall mit dem Rauchen gleichzusetzen! Es ist viel angenehmer und einmal im Monat kann man sich das echt mal gönnen. Es war göttlich ;)



    MfG PIMP :)
  • Ich geh mit meiner Freundin öfters mal Go-Kart fahren, da direkt drüber eine Kneipe is, kann man das Essen gleich mit einbinden.Sonst mach ich auch das gleiche wie meine Vorgänger schon geschrieben haben.

    Gruß Ridd
  • Ich versuch meiner Freundin immer diverse Sportarten beizubringen, da ich selbst recht viel Sport mache. So geh ich mit ihr oft Tennis spielen oder manchmal auch zum Golf.

    Gruß Hellas
  • Minigolfen macht mit freundin irgendwie tierisch spaß :) vor allem kann man sie dabei immer so herrlich ablenken, sodass man am ende selbst immer gewinnt :D

    Naja, ansonsten das übliche- kino, freibad, dvd-abend (und wm gucken ^^ ist ja leider nich mehr :( )... wobei ich sagen muss, essen gehen oder so machen wir nicht (höchstens eis essen beim itaker 8) ), da wir noch beide sehr jung sind und denken, dass soetwas älteren leuten vorbehalten ist ;) :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Naja, wir machen eigentlich alles durcheinander.

    Gehen gerne tanzen,
    Partys feiern,:rolleyes:
    Zelten,
    Kaffee trinken,
    Wasserski fahren,
    Reiten,
    Inlinern (mit viel Pause!!!:D),
    Nachts durch Berlin Mitte spazieren und diverse Cocktail-Bars besuchen (aber nur selten, da extrem teuer auf die dauer), :D

    ansonsten eben Standard: baden, Kino, ....

    Okay, bis denne.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • poor hm einiges rausgehaun hier gibt kaum noch was


    Wie wärs mit Billard spielen :D ( halt allerlei Sachen die man draußen machen kann - z.b Dart ka meine liebt es so das sie es auch alleine spielen würd ^^ )
    Einkaufen in ner größeren Stadt:rolleyes:
    Veranstaltungen (z.B. Tickets fürn Konzert ) , PARTYs.. Feten ..
    in nen Cafe setzen
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • was vielleicht keine unternehmung an sich ist, sind fotos :) also nich so normale.. mein schatz und ich gehn ab und an mal in so fotoautomaten am bahnhofen, quetschen uns zu zweit in son enges ding rein und machen ein paar lustige bildchen.. die wand hängt voll von sowas.. :)
  • spontane frage an den threadersteller...
    was genau erwartest du von dem thread hier?! willst du n paar tipps? dann isses relativ doof auf das zu schauen was andere machen...überleg dir wo eure hobbies liegen und richtet eure unternehmungen danach...
    was bringt es dir zum beispiel wenn dir 3 leute sagen das sie gerne mit freundin schwimmen gehen, deine freundin aber z.b. gar nich schwimmen kann...(nurn beispiel ;) )

    deshalb würd ich sagen überleg dir genau was du gerne tust und was sie gerne tut und findet dann was feines das beiden spaß macht...
  • also zur zeit verbring ich sehr viel zeit mit meiner freundin. wir unternehmen fast jedes wochenende was gemeinsam. da sie bald 2 wochen in den urlaub fährt, verbringen wir halt jetz fast jeden tag zusammen. heute gings ins freibad und ansonsten halt eis essen, spazieren, kino und lauter solche dinge.
  • hi, also ich gehe mit meiner freundin schon mal öfter ins kino , wenn sie nen film sieht den sie sehen will dann fragt sie mich ob wir den gucken sollen und dann sagt man nicht nein oder auch so mach ich manchmal den vorschlag einfach ins kino zu gehen.

    ich lade sie ein zum essen in ein restaurant was wir auch mahen ist uns ein leckeres eis beim italiener holen und filme abende sind auch schon mal öfter drin dann kann man wie der vorgänger schon sagte immer schön schmusen ^^


    gruß FLEXER
  • Nentor schrieb:

    Schwimmen,Spazierenr


    Normal ;)
    Kino,mit Freunden weg gehen,Disco,essen gehen und solche Sachen,aber nicht grossartig was ausgefallenes ;)
    Es liegt wohl auch daran,dass wir schon 5 Jahre zusammen sind und dann nicht mehr so tolle Ideen hat,also ich nicht ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also, für den Anfang finde ich ganz ehrlich am besten wenn man mit der freundin in einen Wald oder an einen see geht und sich da ein bisschen unterhält. Also was Romantisches (natürlich was einsames ausschauen) =)
    Wenn man sich dann ein bisschen besser kennt empfele ich sowas wie Zelten oder in eine Jugendherberge oder Ferienhaus...und hat da Spaß in der Nacht (und am Tag natürlich auch)
  • Hallo,

    also am Schönsten finde ich es auch vor allem im Winter wenn es draußen kalt ist solche romantischen Videoabende wo man sich sich dann ganz dicht an einander kuscheln kann aber im Sommer finde ich es auch schön ein bisschen raus an die frische Luft zu gehen, z.B.: baden gehen oder spazieren im Wald.

    Mfg honigschnecke