Problem bei Installation!


  • brucky
  • 1130 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei Installation!

    Hy @ all!

    Hab ein RIESEN Prob beim installieren von WinXP! Ich komm überall durch nur 9min vor Installationsende wo links unten bei dem Balken steht "Komponenten werden registriert" bleibt er hängen! Was kanns da haben?

    Hab nen 1,7Celeron und XP is schon drauf gelaufen!!! Habs nur formatiert wegen nem Virus! Hab auch schon CMOS rückgesetzt, HD getauscht, andere Grafikkarte und andere RAM reingemacht!

    Weiß echt nicht mehr weiter!:(

    mfg
    brucky
  • Hy!

    Nein hab ich noch net aber will ich auch net! Ich will wissen was es da hat! Sonst kanns ja sein das es dann acuh nicht einwandfrei funkt oder irgendwann alles im arsch is und meine daten weg sind!

    mfg
    brucky
  • welcher virus....

    ..war das den?


    einige viren schreiben sich auch im MBR (=Master Boot Record) vom HDD rein.

    früher funkte das mit "fdisk /mbr", "format /mbr", "format c: /mbr" ...was weiss ich..ist lange her...

    als alternative würd ich vorschlagen..installier ein altes OS (w9x) und gib dir nen guten virenkiller drauf.... dannach neu aufsetzen und das xp druff...


    mfg

    aur