Downloadmanager und Rapidshare

  • Frage

  • element16j
  • 1276 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadmanager und Rapidshare

    Wie benutz ich eigentlich einen downloadmanager z.B. get right bei rapidshare bei taucht immer nur das fenster auf bei dem ich den speicherort auswählen kann (ich hab firefox als browser)
  • Ich weiss, dass FlashGet auf jeden Fall bei Rapidshare funzt und Rapidget sollte auch funzen.

    Bei Flashget traegste einfach deine Logindaten von Rapidshare ein und er laedt dir die Datei down.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Jo, ohne Premiumaccount wirtd FlashGet oder RapidGet net gehen, RapGet würde gehen, aber da hast du halt immer 70min oder so Wartezeit und wenn du das immer abwarten musst, dauert das weig. Schneller geht es nur mit Premiumaccount oder immer nach dem Download dich neu ins Internet einwählen ;)

    mfG
    CrYstaLX