HIP-HOP Dance


  • incely
  • 1255 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HIP-HOP Dance

    Hi!
    Hab folgendes Problem.Studiere Sport und muss für eine Prüfung im Tanzen eine Choreographie machen in Sachen Hip Hop-Tanz.
    Bin da aber der Absolute Depp!
    Hat jemand von euch sowas in der Richtung schonmal gemacht, hat eine gutes Lied oder sogar ein Video auf den man ein paar einfache Moves sieht die ich mit einbauen könnte?
    In der Prüfung müssten es 15 Takte sein.
    Mir würde es schon helfen wenn ich irgendwo her ein paar Videos in der Richtugn herbekommen könnte.
    In den ganzen Rap-Videos auf MTV usw bekommt man ja da relativ wenig zu sehn!
    Wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet!
    Mfg
  • so viel zeit hab ich bis nächte woche ja nun leider nicht mehr.es gibt doch so tanz-lern-video für blödel,sowas bräuchte ich glaub eingentlihch.hab nämlich echt -1 drauf!
    Aber könnte ja jemand sein der das evtl schomal gemacht hat und ne komplette choreo schau aufgeschrieben hat.
    das wäre halt am besten.muss des nämlich auch noch schriftlich abgeben!
  • danke,aber es sollte ja auh für mich machbar sein das nachzumachen oder mir was rauszunehmen und das ist hier unmöglich,weil die jungs einfach zu gut sind!
    bei youtube findet man auch net viel mehr......
  • da es ja um ein sport studium geht müsstest du auch fit sein in sachen bodenturnen könntest du des auch mit leichten breakdance sachen kombinieren.. da kann ich dir selber helfen(breake scho länger) oder videos geben... halt ne normale choreo mit breakdance elementen... gehört halt zum schwierigsten teil der hiphop tänze