-Assembler debug tool


  • marx
  • 1079 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Assembler debug tool

    Hallo leutz.

    Weis jetzt nicht wie viele von euch noch Assembler programmieren aber probieren kann mans ja mal....

    Ich wollt fragen wie man mit dem dos-tool debug programme schreiben kann

    hab bisher nur ein tut in e gefunden (ist ein bisschen schwer zu verstehen)

    hoffe einer hat da was

    mfg
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • Also, ich denke mal Du möchtest Windows-Programme schreiben, oder?
    Mit dem guten alten Debug bekommst Du nur Konsolenprogramme, genauer DOS-Programme.

    Ich könnte dir hier MASM32 (ja der iss von M$ ;)) empfehlen. Den bekommst Du unter hxxp://www.masm32.com/.

    Tutorials von iczelion findest Du (leider nur in Englisch) auf
    hxxp://win32assembly.online.fr/ bzw. auf Deutsch unter
    hxxp://www.robsite.de/tutorials.php?tut=assembly.

    Kannst ja mal sagen was genau du machen möchtest.

    Wenn Du wirklich mit debug was basteln möchtest kann ich mal in meinen ganz alten Sachen wühlen, da gabs irgendein Buch für "Smart Hacks" mit debug für M$-DOS
  • PHP-Quellcode

    1. Wenn Du wirklich mit debug was basteln möchtest kann ich mal in meinen ganz alten Sachen wühlen, da gabs irgendein Buch für "Smart Hacks" mit debug für M$-DOS


    genau das will ich
    wenn du das wirklich für mich durchsuchen könntest,mann ich wär dir verdammt dankbar

    zu dem anderen zeugs da nehm ich tasm und tlink von borland (is mir lieber als das zeugs von microsoft)


    mfg
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]