Lan Gepäck


  • ekliges kind
  • 1211 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lan Gepäck

    Ich wollt mal wissen was ihr alles mitschleppt wenn ihr auf Lan geht und ob ihr gute Tipps habt wie man möglichst wenig tragen muss bzw. alles auf einmal tragen kann.
  • hört sich schwer an wenn du alles da reintust
    also ich hab meist drei sachen
    nummer 1 ist der bildschirm wobei ich immer so ne schutzfolie auf den screen tue
    nummer 2 ist der tower der kommt in so eine trageschlaufe dass der ned direkt auf dem boden steht und halt geschützt ist.
    nummer drei ist ein alu-koffer. hab mir ne spezielle tastatur zugelegt die da genau reinpasst. zusätzlich leuchtet die auch noch also kein lästiges tastensuchen bei der dunkelheit.
    dann halt headset stromkabel verlängerungskabel maus mauspad und externe festplatte und joa noch mein gb-netzwerkkabel

    MfG Illu
  • Ich kann nur die Rollkoffer oder große Alucase koffer empfehlen. Die Alucasekoffer haben aber meist den Vorteil das es sie mit schienen zum teilen gibt, nicht so wie beim Rollkoffer wo dann alles durch die Gegend ruscht.

    Naja ansonsten nutzen viele eben auch die Wäschekörbe, die ich auch sehr praktisch finde :)
  • Zu deiner Frage was man mitnehmen sollte:

    Monitor
    Tower
    Tastatur
    Maus
    Mauspad
    Kopfhörer (evtl. verstärker dafür) (Headset)
    Sitzkissen
    Decke
    Kopfkissen
    (EVTL. ein FELDBETT oder eine kleine Luftmatraze)
    Trinken (am besten Wasser)
    Essen (niemals chips oder so^^ das gibt fettige finger und man kann schlecht spielen. Dann lieber kekse.)
    Eine Taschenlampe
    Ein wenig werkzeug
    Ein reinigunstuch
    Duschzeuge (je nach dem ob es da duschen gibt)
  • Ein Feldbett? Ich pack mich immer irgendwo aufn Boden oder schlaf im sitzen. Neulich auf ner Lan war da ein Bett das ich besetzt habe. Das war vielleicht mal ein Luxus.
  • @Engelskrieger:


    Also wo is denn Red Bull wichtig, zumal das gemschackssache ist ;)

    ROHLINGE? Kauft euch lieber ne Festplatte, rohlinge schmeist ihr dannach eh nur in die ecke ausser es ist nen Film, der wird aber auch nur einmal geguckt^^.


    2te Netzwerkkarte, WHAT? So schnell gehen die nun auch nicht kaputt.

    Naja und mit der Windows und Treiber CD hat er vollkommen recht, zwar gibt es eigentlich immer jemanden der das dabei hat aber ich bevorzuge meine eigene Version immer.
  • also
    bei mir sieht des so aus:
    Bildschirm
    Tastatur
    Tower
    Maus
    Mauspad
    Digicam
    Headset
    Boxen
    alle möglichen Kabel (strom, netzwerk)
    externe Festplatte
    Werkzeug
    Rohlinge
    Sowftare, wie XP-CD, etc.
    knabberzeug
    und n haufen liter cola, etc.

    naja alles was man halt braucht...
    evtl. auch nen schlafsack und ne isomatte
    die bierbank tuts aber auch

    Greez
    darkspirit
  • Ich hab bisher alles in so große Plastik Kisten rein die man wie Bierkästen aufeinanderstapeln kann da passt alles wunderbar rein und 2 mann können so locker alles was ich dabei hab rumtragen.;)
  • wenn lan is wird der pc in tragegurt geschnürt und die tasche drüber gelegt da kommt dann
    -tastatur
    -maus
    -mauspad
    -headset
    -alle kabel die benötigt werden

    untern andern arm wird der monitor geklemmt und in rucksack kommt dann essen und trinken kann also alles allein tragen wenn ich nich nen tisch mitbringen muss und zu dem Bierkasten stimmt der macht sich gut obwohl ich den den ich gebaut hab schicker finde ;)