Weiss einer was ein puk code ist???


  • AzRa3L
  • 1581 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiss einer was ein puk code ist???

    Hab mir nen handy bei ebay bestellt und jetz gehts net weil der mich nach nem puk fragt...
    also...der sagt bitte puk eingeben
    kp bitte helft mir
  • Puk ist nichts anderes als ein Super Pin, der dir mitgeschickt wird.

    Wenn du deinen Pin 3 mal Falsch eingibst, wird es gesperrt und diese Sperre kannst du mit diesem Puk wieder rausnehmen.

    Falls du den nicht hast solltest du bei deiner Service Nummer nachfragen.

    MfG n1K0n
  • Von Anfang an ???

    Hastest du die PUK Aufforderung von Anfang an,wo du das Handy gekauft bzw. ersteigert hast ?
    Ich denke mal,das er das Handy entweder geklaut hat,und damit nicht klar kam,oder er selber seinen PUK nicht mehr weiß ! :confused:
    Aber falls du den PUK nicht weißt,besorg dir nen DATACABLE und ne schöne SOFTWARE dazu (Findest du im I.Net,wenn du richtig suchst ;) ) und denn klappt das auch ohne PUK !!!
    VIEL ERFOLG !!!
  • aber auch die Karte möchtest du ja sicher entsperrt haben, ich habe ein Buch, in welchem steht, wie du generrel daran vorbeikommst, geht aber nur bei d1, soweit ich weiss und ich finde das Buch mom. nicht, aber solltest du d1 haben, was ich dazu wissen müsste, suche ich weiter und dann sag ichs dir, wenn ichs finde!:read: