Kein Sound in Fruit Loop 5/6


  • Gollums_007
  • 1113 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Sound in Fruit Loop 5/6

    Hallo,
    ich habe jetzt dank einem netten Member hier das Musik-programm Fruit Loop 5.
    Aber schon trat gleich ein Problem auf...

    Ich hatte verschiedene Midis im loop importiert und/oder geöffnet,um daraus verbesserte MP3s zu machen,aber das problem is...DA IST KEIN SOUND!!!

    Und zwar speziell bei Midis...
    ich habe natürlich mal im Internet bzw. google nachgeschaut...aber nichts gefunden...

    Wisst ihr vielleicht was?

    Bitte helft mir doch mal,
    ich habe schon 10 probleme hier gepostet aber keiner hat darauf geantwortet:mad: :mad: :mad:
  • Sound anlage Kaputt?
    Stecker nicht Richtig drin?-> Überprüfen

    außerdem würde ich mal bei jedem Media player nach gucken ob da der sound auch an ist , wen man bei einem den sound aus macht , ist der meist überall aus , er kann ja auch mal auf dieses Symbol gehen und alles Überprüfen

    ob auch über all der sound an ist
  • Da kann man nun viel spekulieren aber ich glaube es ist folgender Fehler :
    Deine Soundkarte ist zu schlecht für das Programm.

    Es gibt so gewisse Programme wie Steinberg Cubbase oder Wavelab etc. die eine gute Soundkarte voraussetzen.

    Kann sein, dass das Programm auch eine gute Soundkarte voraussetzt.

    Natürlich muss es nicht sein kann auch sein, dass die Sounds einfach nicht richtig klappen von dem Programm. Welche Soundkarte hast du denn?
    Könntest ja mal posten.
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • du mußt den midispuren auch instrumente geben. entweder durch den fruity lsd im plugin ordner, einfach im master routen, oder die spuren kopieren, dann samples oder vst´s einsetzen