Counterstike 1.6


  • killburn
  • 797 Aufrufe 16 Antworten
  • Counterstike 1.6

    Also ich hab einen Freund der will sich endlich mal Cs 1.6 holen was meint ihr kann man das mit isdn zocken oer ehr nicht!?


    mfg

    Killburn
  • fun ja ...... liga wohl eher nicht. dafür ist der ping dann zu schlecht um wirklich gut zu sein.

    mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Also ich hab CSS und auch ISDN. Für Liga ist es echt scheise. ICh hab jetzt aufgehört zu spielen weil ich immer voll ausgerastet bin wenn ich schon lange um die Ecke war und trotzdem nch gestorben bin. Außerdem hab ich nciht genug Geld da es hier keine isdn Flat gibt. Das kotzt mich übelst an, dass ich nen haufen Geld bezahle für son bisschen rumgelucke. Jetzt gibts hier DSL Light und es wird in 2 Wochen für mcih freigeschaltet. Bringt mir aber auch nichts weil die Ping da auch nciht besser sein soll und es kein Fastpatch gibt. Wenn ich in etwa 2 Jahren ausziehe werd ich mit mindestens ADSL2+ holen und sofort in der ESL spielen.
    Fazit: zocken mit ISDN ist voll für die Unterhose. Es sei denn dein Freund ist voll der Noob und bemerkt die hohe Latenz zeit nicht.
  • Ich rede ja auch von Cs1.6 und nicht von Css dagibts es einen SEHR großen unterschied weil man für 1.6 natürlich nicht so eine gute verbinding braucht wie für css
  • Hi
    ISDN is sehr gut zum zoggen.
    DSL hat ein fehlerprotokoll, was ohne FastPath Zugriffszeiten verlängert.

    Mit isdn kannst mitm Ping von 40-50 rechnen, wenn dein netz gut eingestellt, und deine cfg optimal ist.
    Wobei man klar sagen muss, ping ist nicht alles.... es kommt immer darauf an, wie der jenige selbst mit seinen settings klar kommt.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • wurde ja eiegtnlich schon alles gesagt aber da ich auch ein ISDN geschädigter bin und auch cs 1.6 und css zogger kann ich nur sagen das wenn man ordentlich einstellt meist so n ping von 60 hat und irgendwo oben stand das es kein isdn flat gibt..da muss ich wiedersprechen da ich eine habe is aber im gegensatz zu dsl sau teuer
  • danke danke aber zu dem Teil das DSL ohne Fathpath einen schelchteren ping hat als ISDN :D:D:D:D ich hab bei CSS und bei CS1.6 mit dsl ohne Fathpath und den normalen einstellungen einen Ping von 20-30 :D:D:D
  • aber zu dem Teil das DSL ohne Fathpath einen schelchteren ping hat als ISDN


    Hab ich nie behauptet!!!!

    Hab gesagt, dass DSL (normal ohne fp), ein Fehlerprotokoll besitzt, dass Zugriffszeiten (ping) verringert.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • also mein kumpel zock immer noch cs 1.6 mit IDSN und es läuft immer noch ruckelfrei der Ping ist garnicht mal zu langsam
    Für CS Source ist IDSN aber deutlich zu lahm
    ich zocke CS Source mit allem technischen Schnichschnach AAF,ANI Filter, HDR
    und DSL 2000 locker auf flüssigen 75 Fps
    leier stürzt es immer ab :(

  • der Ping ist garnicht mal zu langsam


    seit wann kein ein Ping laufen?


    DSL 2000 locker auf flüssigen 75 Fps


    was haben bitteschoen die frames per second mit einer Internetanbindung zu tun?

    naja isdn reicht => fertig

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]