Windows fährt nicht hoch, dann aber doch.. ???

  • Problem

  • Jim Panse
  • 1026 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows fährt nicht hoch, dann aber doch.. ???

    Hi!

    ich versuch euch mal mein Problem zu schildern.

    Wenn ich meinen Pc starte, fährt er erst nicht hoch, er macht auch noch den Hardwarecheck, bei welchem er die Laufwerke etc. aufzählt dann aber folgt ein schwarzer Bildschrim. So ich start den Rechner neu.
    Nun aber zeigt er mir die Auswahlmöglichkeiten an wie ich Windows hochfahren möchte. Also Abgesicherter Modus, Normal starten, Als letzte bekannte Konfig starten, etc.
    Dann wähl ich eine Möglichkeit aus (egal bei was), er zeigt mir wieder nur einen schwarzen Bildschrim.
    Joa ich start den Pc ein bis zweimal neu und geh auf Abgesicherter Modus und er geht wieder in Windows rein. Dann sart ich vom abgesicherten Modus neu und er geht wieder völlig normal. Hoffe ihr könnt nachvollziehn wo mein Problem liegt und ich würd mich wirklich über hilfreiche antworten freuen, wenn ich was vergessen hab was hilfreich sein könnte, sagsts mir! ;)

    Danke euch!

    Greetz :)
  • Jim Panse schrieb:

    Hoffe ihr könnt nachvollziehn wo mein Problem liegt


    Eigentlich nicht, aber in diesen Fall würde ich einfach die üblichen Verdächtigen mal näher untersuchen, d.h. GraKa, HD und (in Anbetracht der Hitze da draußen) die Kühlluftversorgung.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Ich glaub auch das es an dem liegt, jetzt nachdem es Imperator gesagt hat. Ich hab das (ich muss es zu meiner Schande gestehn) bisschen zustauben lassen. Da ich schon vorher Probleme hatte. Jetzt allerdings ist wieder was und es könnte vllt wirklich am netzteil liegen. hmm? Danke schonmal, kann man auch noch anderes probieren bevor ich netzteil tausch?
  • Jim Panse schrieb:

    bisschen zustauben lassen. Da ich schon vorher Probleme hatte. [...] kann man auch noch anderes probieren bevor ich netzteil tausch?


    Eventüll es mit Druckluft einfach nur reinigen? Nur so als Vorschlag am Rande... :D

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Ich glaub das werd ich auch tun, jetzt is es auf einmal wieder völlig weg und er fährt normal hoch -.- kann geclosed werden, bei weiteren ragen meld ich mich per PN und bitte um wiedereröffnung^^

    Danke an ALLE! :)