Word .doc mit Hyperlink in pdf über Adobe Pro 7


  • Hase
  • 1475 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Word .doc mit Hyperlink in pdf über Adobe Pro 7

    Viele Grüße,

    ich bin fast am verzweifeln. Ich hab mir ein Dokument erstellt, mit Textmarken und dokumentinternen Hyperlinks. Unter M$ Word funktionieren diese wunderbar - jedoch wenn ich die über Adobe Acrobat Pro v.7.o in pdf konvertiere funktionieren diese nicht mehr.

    Jedoch hab ich herausgefunden wenn ich die Links & Textmarken im Word neu festlege und dann ne pdf draus mache, geht es teilweise.

    Word v.9 und Adobe Acrobat Pro v.7.o

    PS: ich brauche die Adobe Acrobat Version da ich die Datei dann auch noch nicht druckfähig machen muss - ich weis das es da genug Tool's gibt die File trotzdem noch zu drucken ;) Jedoch soll es von meinen Chef aus so sein.

    Danke für eure Tipps
    Hase

    [SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • Hi,

    ich habs genau so gemacht, auch mit textmarken und hyperlinks und bei mir funktioniert es. Ich geme also mal von aus, dass es irgendein Bug ist und würde dir einfach die Neuinstallations von Acrobat 7 und wenn es immer noch net funzt von word auch noch empfehlen.

    mfg
    Yoda2003