Hautproblem


  • Kaoz
  • 488 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hautproblem

    erstmal hallö,

    es geht darum, dass ich ein großes hautproblem habe. habe schon viele hautärzte besucht, die mir leider nicht helfen konnten, ausser sinnlose cremen sowie salben geben konnten. das einzige was mir darüber gesagt wurde, das ein ganz weiter cousin von mir das problem auch hatte, und sich das mit laser wegmachen lies (im polen). bloß hier können die hautärzte nix dazu sagen...
    die haut, vorallem backen, pobacken, oberarm, oberbeine sind rot und die haut ist an den stellen trocken. wenn ich mich anstrenge wird die haut noch rötlicher, zb beim sport. hier ein kleines bild von meiner haut (backen-bereich):

    h++p://img346.imageshack.us/my.php?image=meinebacken4to.jpg
    (aus den sternchen macht ihr tt)

    sagmal bitte was dazu, und helft mir, wenn ihr könnt. habe keine lust, wie eine tomate rumzulaufen. :mad:
  • Cyberonic schrieb:

    Ich kenne wen, beim dem ist das ähnlich. Zwar nicht so extrem wie bei dir, aber ich kann ihn ja mal fragen ob er etwas darüber weiß.


    mach das mal bitte... vielleicht hat er msn oder icq? dann würde ich mich mit ihm bsichen darüber unterhalten. auf meiner ganzer schule gibts sonst keinen den ich kenne mit so einem hautproblem. wobei in meiner schule über 1000 leute sind.