Kann man fier DTM Racedriver 2 downloaden???

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 725 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man fier DTM Racedriver 2 downloaden???

    hi

    ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Spiel (Vollversion). Habs aber noch nicht gefunden. Gibt es dieses Game hier zufällig in der Spielhalle zum Download??? Wenn ja wie kann ich da ran kommen(ohne Premium user zu werden)??? Oder hat einer von euch ne IP für den Download???

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelöfen würdet.

    Danke
  • das is nich in der spielhalle drin. wenn du unangemeldet auf das forum kommst siehst du bei games dann ganz oben die games die hier angeboten werden. da kommst du aber erst mit 200 posts rein. kannst aber auch den namen kopieren und dann so an den ip verticker ne NETTE pn schreiben dann gibt er dir vileicht die links bzw. die ip.

    edit: nur das game wird hier sicher nich mehr angeboten. kauf dir lieber das game für 10€ das is es nämlich wert weils echt gut is!
  • jackass9999 schrieb:

    da kommst du aber erst mit 200 posts rein. kannst aber auch den namen kopieren und dann so an den ip verticker ne NETTE pn schreiben dann gibt er dir vileicht die links bzw. die ip.



    Jo und nun nen Tipp von mir, solltest du das so machen und damit Auffallen, sehe ich deinen acc als sehr gefährdet.


    slate