StarForce wie ich Spiele spielen kann die SF haben


  • KleeneOtze
  • 1101 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StarForce wie ich Spiele spielen kann die SF haben

    Hallo, ich surfe häufig im Netz rum um Cracks und andere Möglichkeiten, um Starforce zu entferenen/umgehen, zu finden. Habe schon viele Sachen ausprobiert wie auch aus diesem Forum die Tipps und Anregungen. Nur kriege ich es einfach nicht hin, auch ohne SFnightmare und alle diese Programme habe alles veruscht nur will es nicht gehen. Kann mir da wer einen Idiotensicheren FAQ dazu schicken, der auch wenige Programme braucht um zu funktionieren.

    Ich habe auch gelesen, dass man alle Kopierschutze umgehen kann, indem man eine PERFEKTE Kopie macht, nur leider krieg ich dies ebenfalls nicht hin, habe es mit Alcohol, Nero, Clone-CD ausprobiert, geht leider auch nicht, hierzu n FAQ wäre auch nett, da das ja auch ein "Crack" für SF ist.

    Ich will auch mal die schönen Spiele wie Micro Maschines 4, Splinter Cell 3, Bet on Soldier, Trackmania und viele mehr spielen.

    Ich hoffe Jemand ist bereit einer armen Zockerseele zu helfen...

    mFg KleeneOtze
  • sf is nich zu umgehen (die neuen versionen gar nicht und die alten fast nich)

    da hilft nur eins:
    image so langsam wie möglich brennen/ original DVD einlegen
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • also ich habe von einem sehr neuem spiel (micro machines 4) vorn paar tagen die image gesaugt, instaliert und bei der image war ne exe also n crack, danach konnte ich ohne das SF genervt hat das spielt starten, nur immer wenn ich ein rennen beginnen wollte startet mein pc neu, warschneinlich n kleiner trigger nach nem rennen start, dann habe ich SF von meinem pc entfernt und danach war das prob immernoch da leider... und das spielt sollte ja bestimmt schon sf v4 haben da es erst vor kurzem aufn markt gekommen ist.

    und dann habe ich noch ne frage auf ...... wenn da steht "Trackmania: Sunrise *SFClone*" was heißt das genau, das man die normal mit sehr langsamer geschwindigkeit brennen ohne, starforce und die eingebauten trigger im spiel?

    Keine Links auf solche Seiten wie esel!
    Crackspider
  • Laufwerke abziehen geht bei den neusten Versionen auch nciht mehr....

    Die neusten Methoden patchen perfekte Images auf einen besitmmten Rohling Typ, auf den man das Image dann brennen kann- und *manchmal* funktioniert das und man kann spielen.

    Starforce ist atm wirklich der härteste Kopierschutz überhaupt, nicht umsonst hat der Crack für SC3 über ein Jahr gebraucht.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -