EXPANDER Kraftstoff Sparmagnete 2+1

  • Tuning

  • Blacky
  • 2831 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EXPANDER Kraftstoff Sparmagnete 2+1

    hi, kennt eienr von euch EXPANDER Kraftstoff Sparmagnete 2+1??? Damit soll man 20% Sprit sparen.

    Hier die Beschreibung. Kenne mich nicht aus (Frau). Meint ihr das taugt was? Hab einen toyota yaris:

    Bis zu 20% weniger Verbrauch und höhere Motorleistung
    für alle Diesel, Benziner und auch Gas bis 2,3 Liter Hubraum
    Autos , Motorräder , Boote , Schiffe uvm.
    Für welche Fahrzeuge ist unser System einsetzbar ? Für ALLE !!!
    Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler & Jeep, Citroen, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, General Motors, Honda, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Landrover, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Oldsmobil, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Trabant & Wartburg, US-Cars, Volkswagen, Volvo

    Die Vorteile unserer Expander Magnete
    1.

    Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs (bis 20%).
    2.

    Hochoktaneffekt beim preiswerteren Kraftstoffen (Benzin, Diesel, Erdgas, LPG).
    3.

    Erhöhung der Kraft und der Dynamik um ca. 12%.
    4.

    Verlängerung der Lebensdauer und Minderung der Einheizung des Turboladers,

    des Motors und des Katalysators.
    5.

    Die Vorbeugung vor der Verstopfung der Einspritzventile (besonders wichtig

    bei den Brennstoffen von schlechte Qualität).
    6.

    Motorgeräusche werden reduziert.
    7.

    Die Besserung der Reaktion des Motors auf heftige Beschleunigung

    (besonders nützlich während des Überholens).
    8.

    Saubere Zündkerzen.
    9.

    Erhöhung der maximalen Geschwindigkeit um ca. 7 %.
    10.

    Weniger Abgase (Rauch) der Dieselmotoren bei heftigen Beschleunigen.
    11.

    Der Motor ist gleichmäßig über den gesamten Drehzahlbereich.
    12.

    Dr Wirkungsgrad des Vergasers und der Einspritzdüsen steigt.
    13.

    Verlängerung der Lebensdauer der Einspritzpumpe.
    14.

    Minderung der Abgase 30% - 60%.
    15.

    Besserer Motorstart bei niedrigen Temperaturen.
    16.

    Zuverlässige und wartungsfreie Wirkung über viele Jahre.
    17.

    Qualitätsgarantie direkt vom Produzenten !
    18.

    Einfache und schnelle Montage.
    19.

    Sie behalten die Garantie Ihres Wagenherstellers

    Testresultate
    Marke / Modell

    Verbrauch Liter auf 100 km
    SKODA OKTAVIA - 1,6 GAS

    von 10,9 auf 9,2
    OPEL CORSA - 1,4 BENZIN

    von 7,5 auf 6,5
    AUDI A8 - 3,7 BENZIN

    von 19,7 auf 17,2
    FORD SIERRA - 2,0 GAS

    von 12,7 auf 11,2
    VW PASSAT - 1,9 DIESEL

    von 6,6 auf 5,5
    DAEWOO TICO - GAS

    von 6,7 auf 5,9
    DAEWOO LANOS - 1,6 BENZIN

    von 9,5 auf 8,4
    FIAT 126 P - BENZIN

    von 6,9 auf 6,2
    HONDA CIVIC - 1,4 BENZIN

    von 8,7 auf 7,8
    OPEL KADETT - 1,6 DIESEL

    von 6,4 auf 5,8
    FIAT SEICENTO - BENZIN

    von 7,2 auf 6,5
    VW TRANSPORTER - 2,5 TDI

    von 10,8 auf 9,7
    RENAULT MASTER - 2,8 DTI

    von 13,1 auf 12
    MERCEDES-BENZ V230 2,3 BENZIN

    von 9,9 auf 9,1

    Wie funktionieren unsere Expander Magnetgeräte ?

    Beim Einströmen in den Zylinder besteht der Kraftstoff sowie auch die Luft aus regellos fließenden und verklebten Molekülen.

    Teile der Oberfläche sind nicht zugänglich, da die Molekühle verklebt sind.
    Diese Verklebung behindert die optimale Verbindung zwischen Sauerstoff und Kraftstoff

    Mehr als 30 % der Energie gehen verloren, da der Kraftstoff nur zum Teil verbrannt werden kann. Die unverbrannten Teile lagern sich als Verbrennungsrückstände auf Motorteilen wie Ventilen und Kolbenringen ab. Dort führen sie langfristig zu Leistungsverlust und verkürzen die Lebensdauer der Motoren.

    Mit den Expander Magnetgeräten werden bei strömendem Dieselöl oder Benzin bipolare Kohlenwasserstoffmoleküle elektrostatisch aufgeladen.

    Unsere Magnete sind speziell für diesen Zweck entwickelt und ausgiebig getestet worden.

    Anstatt aneinander zu kleben, stoßen die Moleküle sich jetzt gegenseitig ab und führen zu einer feineren Verteilung im Treibstoff-Luft-Gemisch. Verständlicherweise können nur diese aufgeladenen Anteile an einer Verbesserung des nachfolgenden Verbrennungsprozesses "teilnehmen".

    Infolge der elektrostatischen Beladung der Molekülgruppen wird eine höhere Affinität zum hinzutretenden Sauerstoff bzw. zu dessen Molekülen vor der Zündung erreicht, womit eine viel dichtere Mikrozündung im Gemisch eintritt.

    Bei Otto-Motoren ist das mit der Messung der HC-Werte im Abgas leicht feststellbar. Gleichzeitig sinkt in folge der verbesserten Verbrennung auch der CO-Gehalt. Die verbesserte Verbrennung ergibt auch eine höhere Temperatur im Zylinder.


    Ist von diesen Tuning audio Typen ausm Tv, ähnlich wie die von Pimp my ride! Kennt das jemand?????????????????????????????
  • Ja ne is klar.
    9.

    Erhöhung der maximalen Geschwindigkeit um ca. 7 %.

    Wenn ein Auto max 200 km/h fährt, dann müsste es bei 7% mehr Endgeschwindigkeit 214 km/h fahren.

    Aber ein Auto das 200 km/h fährt braucht ca. 110-120 PS.
    Je nach Fahrzeug, cw wert usw.
    Ein Fahrzeug das 230 km/h fährt braucht schon 165-180 PS.

    Gib mir einfach die Kohle für das Teil und du bist beim gleichen Ergebnis, nur du sparst dir noch es einzubauen. :D

    Genau so ein Müll wie dieser tuning Widerstand.

    Ich frag mich echt wie die Leute immer wieder mit solchen betrügereien durchkommen.

    Allzeit gute fahrt,
    slate
  • Glaub mir Blacky, du sparst mehr geld, wenn du das Ding ned kaufst ;)

    Wie soll das Gehen ?! mit Magneten :löl: Ach quatsch, lass es einfach. wir haben das in der Fachschule schon angeschaut, totaler Quatsch ....

    Sorry, echt.

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Wenn es noch meine Stimmung immer positiv beeinflusst, kocht, putzt, wäscht und meinen Polo zu nem Porsche verwandelt dann heirate ich es :löl:

    Äääh mal Spaß beiseite...wenn das wirklich so günstig und sooooo effektiv ist, warum ist es dann nicht serienmäßig in jedem Fahrzeug verbaut???

    hmm? gute Frage und wahrscheinlich auch eine gute Antwort...

    Das ist alles Quacksalberei

    Gruß