EXPANDER Kraftstoff Sparmagnete 2+1

  • Tuning

  • Blacky
  • 2831 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EXPANDER Kraftstoff Sparmagnete 2+1

    hi, kennt eienr von euch EXPANDER Kraftstoff Sparmagnete 2+1??? Damit soll man 20% Sprit sparen.

    Hier die Beschreibung. Kenne mich nicht aus (Frau). Meint ihr das taugt was? Hab einen toyota yaris:

    Bis zu 20% weniger Verbrauch und höhere Motorleistung
    für alle Diesel, Benziner und auch Gas bis 2,3 Liter Hubraum
    Autos , Motorräder , Boote , Schiffe uvm.
    Für welche Fahrzeuge ist unser System einsetzbar ? Für ALLE !!!
    Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler & Jeep, Citroen, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, General Motors, Honda, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Landrover, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Oldsmobil, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Trabant & Wartburg, US-Cars, Volkswagen, Volvo

    Die Vorteile unserer Expander Magnete
    1.

    Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs (bis 20%).
    2.

    Hochoktaneffekt beim preiswerteren Kraftstoffen (Benzin, Diesel, Erdgas, LPG).
    3.

    Erhöhung der Kraft und der Dynamik um ca. 12%.
    4.

    Verlängerung der Lebensdauer und Minderung der Einheizung des Turboladers,

    des Motors und des Katalysators.
    5.

    Die Vorbeugung vor der Verstopfung der Einspritzventile (besonders wichtig

    bei den Brennstoffen von schlechte Qualität).
    6.

    Motorgeräusche werden reduziert.
    7.

    Die Besserung der Reaktion des Motors auf heftige Beschleunigung

    (besonders nützlich während des Überholens).
    8.

    Saubere Zündkerzen.
    9.

    Erhöhung der maximalen Geschwindigkeit um ca. 7 %.
    10.

    Weniger Abgase (Rauch) der Dieselmotoren bei heftigen Beschleunigen.
    11.