BullerProof G6 FTP manchmal Access denied (No Such File)


  • der-Y-
  • 760 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BullerProof G6 FTP manchmal Access denied (No Such File)

    Hi,

    hab hier nen Problem. Also ich hab nu schon seit längerem nen G6FTP-Server v.2.1.5 (build 15) mit meim DSL laufen. Also folgendes: Wenn ich ab und zu Infos ablege, z.B. zu nem Film, die über 2 CDs gehn, dann hab ich ja meist zwei relativ große Dateien. Die sind in dem selben Verzeichnis ! Haben auch den selben Namen (unterscheiden sich meist nur bei um eine Zahl !), die selben Attribute, und meist auch nen verschieden Größe. Nun passiert folgendes. Wenn sich ein user einloggt um die Infos einzuholen, dann bekommt er ab und zu ne Meldung, die etwas so aussieht "Access denied (No Such File)". Bei der anderen Datei funzt es wunderbar und sie wird dann auch sofort geladen ! Woran liegt das ?? Ich hab das jetz schon öfters erlebt. Hab dann nirgendwie die Datei umbenannt oder mal verschoben und dann gings irgendwie, aber woran es nu wirklich lag und wie ich es in Zukunft verhindern kann, weiß i net.

    Bitte helft mir schnell, ich tick hier sonst aus ... woran könnt es nur liegen ???

    Thx Euch vielmals

    P.S.: Verzeiht wenn ich 2mal nen Thread auf mache, aber ich brauch schnell Hilfe !