Ordner mit Datei kann nicht gelöscht werden!

  • Problem

  • FraGG3r
  • 894 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner mit Datei kann nicht gelöscht werden!

    Hallo FSB Community,

    Ich habe seit heute morgen ein grosses problem!
    ich habe meine externe Festplatte zu einem kumpel gebracht weil da SP2 Installer drauf war. Als wir am isntallieren waren, stürzte sein rechner ab und wir hatten dass dann auf morgen verschoben.

    Als ich dann zuhause meine festplatte anschliesse, sehe ich da 9 Ordner mit komischen namen.

    Alle ordner haben jeweils eine update.exe...also gehört zu service pack 2.

    Ich habe alles versucht diese Dateiein zu löschen:
    -East Tec Eraser,
    -Steganos Vernichter,
    -Unlocker,
    -Abgesicherte Modus usw.

    Doch die Dateiein gehen einfach nicht weg!
    Was kann ich noch machen? Das ist ziemlich ärgerlich!

    Bedanke mich um jede HIlfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    FraGG3r
  • Mit Unlocker 1.8.3 sollte es normalerweise gehen müssen. Welche Fehlermeldung kommt denn? Es kann nämlich deswegen nicht zum Löschen gehen, weil sie aktiv sind. Du kannst sie mit dem Task Manager ausschalten.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • `n abend

    versuch mal ins Dos zu gehen, also unter Start --> Ausführen --> cmd --> und dann auf das Laufwerk .. und dann die files mit dem befehl "del xy" zu löschen.


    sollte funzen


    gruß sI
  • @NIKI: da kommt keine Fehlermeldung, nach Neustrart passiert einfach nix.
    @Switch-Inside: klappt leider auch nicht! Wenn ich z.b bei der Festplatte del 1 eingebe, und bestätige, kann der erste ordner nicht gelöscht werden (ordner umbenannt in 1).....

    was soll ich machen? das ist voll mies...
  • ok ein kleiner trick: versuch mal ne textdatei neben der datei zu erstellen und lösch die beiden dateien, also txt und deine datei, dann.

    ein anderer trick: mach dir ne berknüpfung von dem ordner auf dem desktop und gehe beim neustart darein und lösche die datei schnell, dann bist du vielleicht schneller als der comp darauf zugreifen kann^^

    einer funktioniert bei mir immer^^ hoffe ich konnte helfen...
  • @puck: *heeuul*....leider klappen ach deine methoden nicht! wenn ich neben der datei eine txt datei erstellen wil, steht da zugriff verweigert....hab ne txt datei im übergeordneten ordner erstellt und versucht, so zu löschen: erfolglos!

    Der andere trick klappt leider auch nicht...muss ich meine platte formatieren?....