Hilfe zum Brennen eines PS2 Game


  • C@storTroy
  • 1869 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe zum Brennen eines PS2 Game

    Hallo Leutz !

    ICh hab da ein kleines Problem ! Ich möchte mir das Spiel Forbidden Siren 2 Brennen. Das Problem ist das es knapp 5.44 GB groß ist und damit es leider nicht auf einen 4,7 GB rohling passt ! Gibt es eine möglickeit das ich das Spiel auf einen Normalen DVD Rohling brennen kann und danach auch auf meienr PS2 fehlerfrei abspielen kann ? Wenn ja welches Programm benötige ich dafür ? Bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten !
  • Jo ich hab alles versucht aber leider geht da nichts ! ICh hab mir heute DL DVD + Rohlinge gekauft und das Game darauf gebrannt ! Ging ohne Probleme aber dann wollte ich das Spiel auf meiner PS2 starten und da kommt immer dieser rote bildschirm bitte legen die eine Playstation 2 cd/dvd ein als wenn da kein chip drinne wäre ! Hab nen MAtrix Infinity v1.5 drinne und der sollte eigentlich auch dl DVD´s annehmen. Hab im i-net mal nachgeschaut ob es ein Patch gebit aber leider erfolglos. Kann man da noch was machen ? Hätte da jemand noch einen Tip ?
  • man braucht für dvd9 spiele (also spiele die größer als eine normale dvd sind) einen patch.

    1. iso erstellen (dvd-decrypter oder so)
    2. TOXIC PATCHER über iso laufen lassen
    3. spiel brennen (am besten wieder mit dvd-decrypter)

    TADA --> FERTIG