was ist ein pub


  • scheißdreck
  • 698 Aufrufe 6 Antworten
  • was ist ein pub

    ich bin erst seit heute dabei also kenne ich mich
    überhaupt nicht aus.
    kann mir jemand sagen was ein pub eine iso oder sonstige sachen sind
    :confused:
  • und dann und dann und dann

    kleine erläuterung:

    iso --> eine total identische copy von einer orginalen cd, nur das du sie nicht auf cd hast sondern auf de festplatte von wo du sie uppen kannst und dann kann sie jdn saugen und dann brennt er sich die iso auf ne cd und dann hat er eine fast orginale cd und dann und dann....


    pub --> firmen haben große server, die werden von einigen gar nicht richtig benutzt, und da das sinnlos wäre suchen wir diese auf und uppen dort sachen (zb games, apps, mp3s usw) und dann sagen wir hier im board "hallo leute ich hab ein neues spiel geuppt" und dann kannst du anfragen ob du den pfad bekommst. wenn du lieb, brav und fleißig bist bekommst du ihn und kannst dann von dem pub das neue spiel einfach so für umsonst runtersaugen.

    --> hoff war verständlich, probiers einfach mal aus, und wenn es nicht klappt dann fragst du hier halt noch mal nach, und dann geben wir dir antwort... meistens zumindest ;)

    jone btw:

    komischer nickname... hast du dir den selber ausgedacht oder wurdest du so benannt... :p
  • Sehe ich oder lese ich da richtig? Also die Beschreibung von ISO ist ja total daneben und die von Pub hat nur ein Fünkchen Wahrheit!!! :mad:

    ISO: Abbild einer CD in einer Datei, es muss sich aber nciht um eine 1:1 Kopie handeln, du wirst wenn du ein SPiel damit spielen willst es zu 99% nicht ohne Crack oder Patches spielen können!!!


    PUB: Ist ein öffentlicher FTP-Server der dir Zugriff über den Benutzernamen anonymous und Passwort gleich deine E-Mailadresse gewährt...
  • Jungs das ist hier KEIN Diskussions Forum ! Sondern ein Forum wo anderen geholfen werden soll :mad:

    Und sich hier gegenseitig anmachen, ne ich hab Recht und sowas wollen wir hier nicht!

    Und zu dem Thema, ihr habt alle ein bisschen Recht, aber so genau will er das bestimmt nicht wissen, weil er nur grundsätzlich wissen wollte worum es sich dort handelt.

    MfG n1K0n
  • Wenn das so rüberkam dann tuts mir Leid... :(

    Jeden Pfad kann ich nicht hacken...paar aber bei weitem nciht alle... ;)

    Es muss aber nciht von Firmen sien oder zählst du amerikanische Arztpraxen auch zu Firmen oder von etwas "Reciheren" Leuten die sich nen eigenen FTP Server für die Homepage mit ANonymous Acces unterhalten?

    Und ISO ging bei mir fast ncoh nie mit Patches oder Cracks und fallst du weißt, was ein Patch ist dann weißt du das es auf's Gleiche hinaus bekommt ob man einen Patch benutzt oder einen Crack nur dass der Patch wesentlich kleiner als der Crack ist soweit dazu.....wenn du mcih eines bBesseren belehren willst dann gib mir eine Website als Beweis dann hast du mcih überzeugt dagegen kann ich dich nciht überzeugen von meinem Standpunkt du aknnst es aber wie schon gesagt mit einer Referenz debatieren... :)
  • ich wollt dem kollegen nur mal kurz und vorallem einfach erklären was die zwei begriffe sind, die technischen einzelheiten lernt er bei zeit noch.... und ob ein ftp von einer firma,arztpraxis oder sonst was ist, das ist ihm (scheißdreck) glaub egal und mir eigentlich auch.

    zur iso, patch oder crack.... es darum das es eine kopie einer cd ist und nix "selbst"-zusammengestelltes... tschuldigung das ich es so einfach wie möglich erklären wollte... :mad: damit ist das für mich hier zu ende.

    peace jone :)