Kippenautomat knacken???


  • Killasick
  • 6042 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kippenautomat knacken???

    Hi,

    Hat jemand Erfahrungen damit oder hat jemand schon mal sowas gemacht?

    Welche Gefahren gehen davon aus (Alarmanlage, Farbe....).
    Stimmt es, dass bei einem Aufbruch Farbe (z.B. auf Kleidung und Gesicht) versprüht wird?

    Was für Techniken habt ihr um Automaten aufzubekommen? (Eísspray, Bunsenbrenner, Brecheisen....)

    Was passiert, wenn man erwischt wird?

    PS: Ich will auf keinen fall so nen scheiß machen. Wir haben heute in der Schule darüber gesprochen, deshalb wollte ich euch mal dazu fragen.
  • Auf was für blödsinn hier manche kommen, wundert mich immer wieder.
    Meine Fresse, ist die jungend in Deutschland wirklich so total verblödet um auf solche Ideen zu kommen.

    Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß mit der Anzeige für Sachbeschädigung und Diebstahl und hoffe das Du hart dafür bestraft wirst. ;)

    In diesen Sinne...
  • Ich will auf keinen fall so nen scheiß machen. Wir haben heute in der Schule darüber gesprochen, deshalb wollte ich euch mal dazu fragen.

    Die Tabaksteuer ist auf jeden Fall an der Überlegung schuld. Aber ich hab echt keiner Lust, auf ein Vorstafenregister, von daher werde ich dies unterlassen.

    @Snow1: Sirene? Du meinst wohl ne Alarmanlage. Und wenn schon, wenn dann bei den neueren Automaten. Falls die sowas überhaupt haben. Außerdem, wie soll dadurch bitte die Polizei informiert werden????? Graub ich alles nicht....