Loveparade 2006

  • Thema

  • syodo
  • 1491 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Loveparade 2006

    Hallo, ich wollte mal so ins Board reinfragen wer denn alles bei der Loveparade ist? Ja an alle Berliner vll. habt ihr ja noch Geheimtips wo man zur Aftershow sich ansiedeln kann!
    Ja dann noch worauf man achten sollte und tips die einem das leben da erleichtern!?"

    MFG SYoDO


    (Wer fährt noch von Bremen mit dem Zug? Da könnte man vll. Geld sparen!)
  • ich bin als berliner selbstverständlich da!!!!

    muahaha das wird wieder mal geil!

    ansiedeln...mh..Matrix oder schabernackt geht bei mir die party danach weiter ;)

    musst du selbst wissen wo du feiern möchtest danch aber die 2 o.g. sind die besten^^
  • ...super, habe nicht gewußt dass es sie wieder gibt. Ich war 2001 da und es war hammer...Man sollte es halt mit dem Drogenkonsum nicht übertreiben. Wir waren zu dritt und keiner Handy dabei gehabt. Kurz nach der Ankunft haben wir uns verloren. Nach zwei Tagen im Nirvana ging mir das Geld aus, also ab nach Hause (mein Kollege und seine Schwester sind nicht aufgetaucht).
    Tag danach sind auch sie angekommen (Eltern mußten bei der DB Geld einbezahlen damit sie überhaupt nach Hause kommen).
    Der Kollege hatte sich einer Junkie Gruppe angeschlossen (nachdem er seine Schwester verloren hat) # Seine Schwester wurde in Berlin verfolgt und fast vergewaltigt

    Meine Tipps:


    Geld,
    funktionierendes Handy,
    gegenseitig im Auge behalten,
    alles Andere in Maßen
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Antihopper schrieb:

    diese jahr wirds aber bestimmt ni so toll. kaum gute dj's dabei. da ja tunnel records und mental madness ni dabei sind. und ich glaub nicht mal sunshine live hat diesmal nen wagehn am start... oder täusche ich mich da??


    ja du taeuschst dich ;)

    SUNSHINE LIVE: GER / MANNHEIM
    DJ Falk, Klubbingman

    ansonsten gebe ich dir Recht abgesehen von Herr Koletzki ist das line-up nicht besonders toll !
    so far...
  • muss eh nach berlin, da nehm ich das mit...

    zu sixpac:
    wenn man sich mit so volk rumtreibt, ist es kein wunder.

    zu kasom:
    wohn auch net weit weg von zürich, aber ich geh lieber auf sonnemondsterne. fettgrins. fällt aufs gleiche wochenende.
  • ja nature one bin ich auch!

    Also line up ist doch hammer auf der loveparade....tiefschwarz, lexy & k.paul, moonbootica, tiesto, natürlich oliver koletzki and many many more!

    naja ist es mit drogen da echt so schlimm?
  • ja also zur parade fahre ich jetzt hin! ja drogen und so habe ich auch noch ein bischen bedenken vor! getränke werde ich auch ordentlich einpacken und so!

    ja klar visionparade ist der klassiker da bin ich selbstverständlich wieder dabei, vll. fahre ich dieses jahr wieder aufm truck mit!


    mfg
  • was soll hier heißen, dass es mit den Drogen so schlimm ist? ^^
    Es ist doch ganz einfach:

    Wer Dorgen auf der Loveparade sucht, wird sie auch definitiv finden. Wer auch ohne Spaß haben kann, der kommt eben günstiger davon. Ansonsten seh ich da kein Problem.

    THE LOVE IS BACK :D
  • Also ich war die letzten 6 jahre und dieses jahr leider nicht :(

    musste mir eine party an dem samstag geben wo voll ******** war


    wünschte mir ich wäre in Berlin gewesen:(

    na ja nächstes jahr :D

    und auserdem ist noch die streetparade :rolleyes:

    zwar kommt die nicht an die loveparade ran aber wenigstens etwas :bä:

    asrael:cool: