Habt ihr schon einmal bei CS und CSS


  • Ferrari
  • 1023 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr schon einmal bei CS und CSS

    Ja oder Nein? 50
    1.  
      Ja! (8) 16%
    2.  
      Nein! (42) 84%
    Hi!

    Mich würde interessiern ob ihr einmal(oder mehrmals) bei Counter-Strike und Counter-Strike:Source gecheatet habt?
    für 2jahre im ausland...
  • deine frage nach würde sicherlich keiner mit ja beantworten
    ich spiele kein counterstrike
    zumindest habe ich seit kurzem CSS gekauft aber es stürzt immer ab deshalb zocke ich nicht und warte bis ich neuen pc habe
    zocke zur zeit nur Tactical Ops
    cheaten habe ich auch nie (zumindest online )
    ich habe noch nicht mal danach gesucht ich bin eh tTO u. UT-veteran
    Ich hätte Camperstrike Source :) gespielt aber wie gesagt mein pc ist nich der gleiche meinung
  • also ich habe noch nie bei CS oder CS:S gecheatet...
    auch im allgemeinen finde ich cheaten scheiße. das bedeutet ja nur, dass man das spiel nicht kann und man muss zu anderen meist unfairen hilfsmitteln greifen.
    würde mich aber trotzdem mal interessieren, wer hier in dem board bei CS cheatet und was der/diejenige für cheats benutzt.
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • sicher, wer hat nicht schonmal auf nem cheats 1 server ohne VAC nen cheat eingetippt?

    das ist ja quasi legal und wird gefördert. aber was schlimmes, pöses und verbotenes hab ich noch nie gemacht :D
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]