2 Fragen zu Rapidshare

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 1329 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Fragen zu Rapidshare

    1. ich hab hier im bord gelesen das man die zeitsperre bei rapidshare umgehen kann, indem man bei firefox die cookies für diese seite sperrt. wie mach ich das??? ich da totaler noob. geht das überhaupt???

    2. wenn ich bei rapidshare was uppe und ich habe keinen premium account, bleibt das geuppte dann für immer (bzw. bis ich es lösche) oder wird es dann nach einiger zeit automatisch gelöscht(also z.B ich uppe eine cd. und vllt eine woche/einen monat später will sich jemand diese cd saugen. geht das dann noch oder wurde der up dann gelöscht)??? wenn wie lange ist diese zeit???

    wäre sehr nett, wenn ihr mir diese beiden fragen beantworten könntet!

    mfg
    Antihopper
  • Nach 30 Tagen ohne Download wird bei nem Freeuser die Datei geloescht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wie bereits gesagt bleiben die Dateien für 30 Tagen nach dem letzten Download erhalten. Das mit den Cookies war einmal und hat sich geändert. Du musst jetzt lediglich deine IP wechseln, z.B. Internetverbindung trennen und wiederherstellen.

    silverado