Nokia 6210


  • wEnZe
  • 1510 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    mein nokia 6210 schaltet sich in letzter Zeit einfach immer aus!

    Weiß jemand an was das liegt?
    Villeicht der Akku hin???


    MfG,
    wEnZe
  • Ein typisches Nokia Problem.
    Du kannst (solltest) zwei Dinge tun:
    1. Die Kontakte am Akku und die entsprechenden Akkukontakte am 6210 mit einem in reinem Alkohol (gibts in der Apotheke) getränktem Wattestäbchen reinigen.
    2. Zwischen Akku und Handy ein Stück Papier klemmen, damit der Akku bombenfest am Handy sitzt. Natürlich das Papier nicht über die Kontakte legen :)
    Das sollte eigentlich helfen. Wenn nicht: Zum Nokia Service Center. Bei solchen Problemen helfen die auch meistens ausserhalb der Garantiezeit unentgeldlich.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Oder macht es wie meine Freundin,

    geht zum Nokia Shop und lasst das Probleme beheben!! Der Nokia Fritze meinte ist ne Nokia-Krankheit, wie @pralle es schon sagte, und sie würden es kostenlos wieder in Ordnung bringen, meine Freundin hat sogar nen Leihgerät bekommen!! :D
  • Original geschrieben von octron
    wozu extra in nokia shop rennen...


    Weil ich für mein Geld Qualität verlange und warum soll ich prutschen wenn ich für etwas Geld bezahlt habe und so ein Scheiss aufgedrängt bekomme??

    Auch bei mir am Auto war es nciht anders, als ich meinen Golf IV vor 3 Jahren gekauft habe (Neuwagen) und da hat noch so der kleinste Scheiss geklappert war ich bei VW und hab mir das machen lassen ohne was zu bezahlen, manchmal muss man halt nicht nach dem Motto "Selbst ist der Mann" sondern eher nach dem Motto "Ich bin doch nicht doof" leben!! :D

    Oder sehe ich das falsch??
  • Oder sehe ich das falsch??

    Nein, das siehst du absolut richtig, mit meinem alten Siemens S35 hatte ich besonderes Glück: Es wurde ein Fehler bekannt, welchen sie nicht zu lösen vermochten und so habe ich mein bereits ziemlich dämoliertes Handy für 25Euro durch ein neues ersetzt bekommen... Aber damit nicht genug: drei Wochen später war mir das Handy runtergefallen und hatte einen gaanz hässlichen Kratzer, also... Hotline und Meldung, das auch dieses Handy nicht besser sei, ich hätte also gerne ein neues Gerät, welches ich dann unentgeldlich wie versprochen innerhalb ihres 24-Stundenservices erhielt...
    Niemals mit halbem Kram zufrieden geben, wenn du die Möglichkeit hast, eszu verbessern!!!;)