Festplatte startet schlecht !!!

  • geschlossen

  • Egon16
  • 1027 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte startet schlecht !!!

    Hallo,

    Habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich mein PC anmache startet meine Festplatte und geht plötzlich aus dann geht sie wieder an und wieder aus, dieser Vorgang Wiederholt sich im sekundentakt etwa 7-9 mal und dann geht der PC ganz aus, danach muss ich den Strom für einige sekunden ausmachen, damit der PC überhaupt wieder startet. Dieser Vorgang wiederholt sich so ca. 3-4 bis ich mein PC richtig starten kann. Könnt ihr mir sagen was der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann.

    PS: Das es an der Festplatte liegt habe ich herausgefunden indem ich die Festplatte vom Stromkabel und vom Datenkabel getrennt habe und danach den PC angemacht habe und er fuhr ganz normal hoch ( natürlich nur bis zum Zeitpunkt wo die Festplatte überprüft wird).


    Mfg
    Egon16
    Ich übernehme gerne die IP-Verteilung von euren Ups.
  • Egon16 schrieb:

    startet meine Festplatte und geht plötzlich aus dann geht sie wieder an und wieder aus


    Verrate uns, welche HD Du hast und ich verrate dir dafür, welchen HD-Test-Proggie Du verwenden kannst. Höchstwahrscheinlich ist deine HD gerade dabei den Löffel abzugeben. Die Alten sterben nämlich in der Regel im Frühling, Platten dagegen eher im Sommer...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.