Postal 2

  • Frage

  • kevin
  • 3494 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich habe mal ne frage:
    ich war mal so nett, mich von der Polizei verhaften zu lassen. Dann war ich im Gefängniss (toll...) ich habe alles versucht da wieder raus zu kommen.
    Dann hab ich meine Benzintanks ausgeleert, so dass alles voller bezin in meiner Zelle war. hab K und die linke maustaste gedrückt ....

    Wisst ihr wie man aus dem Gefängnis wieder rauskommt?

    ohne neu zu laden oder wird man nach einiger zeit entlassen???

    Danke für eure Hilfe!

    Kevin
  • gefängnis?
    häääääääääääääääääääh
    hab ich was verpasst?
    war noch nie in einem gefängnis.
    hab noch nie was davon gehört oder gesehen.
    die cops knallen einen immer ab wenn man nix macht
    zumindest bei mir so


    MfG Illu
  • Hi,
    das ist das ganz Normale Postal 2. (NICHT share the pain)

    Wenn man z.B. bei Polizei einmal seine waffe rausholt sagt er du sollst se halt weggwerfen hab ich gemacht, dann sagt der du sollsch stehen bleiben, dann isch man im Gefängnis. und streichholz gegen Rauchmelder hab ich schon probiert. des geht net.

    kevin
  • kevin schrieb:

    Hi,

    ich habe mal ne frage:
    ich war mal so nett, mich von der Polizei verhaften zu lassen. Dann war ich im Gefängniss (toll...) ich habe alles versucht da wieder raus zu kommen.
    Dann hab ich meine Benzintanks ausgeleert, so dass alles voller bezin in meiner Zelle war. hab K und die linke maustaste gedrückt ....

    Wisst ihr wie man aus dem Gefängnis wieder rauskommt?

    ohne neu zu laden oder wird man nach einiger zeit entlassen???

    Danke für eure Hilfe!

    Kevin



    Ich weiß was du meinst :D

    So war es bei mir so:

    Du hast ja noch Streichhölzer und dann mußte ein streichholz anzünden und in der Zelle an die decke schmeißen da wo der wasser dingsda ist an der decke :D

    Sorry is schon lang her wo ich des gezockt habe. ;)

    EDIT: Also bei mir hat des so gefunzt wenn ich mich recht erinnere.