Die ganze Zeit Parse Error (auch wenn ich nix mach ^^)

  • geschlossen
  • C#

  • TheJay
  • 1113 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ganze Zeit Parse Error (auch wenn ich nix mach ^^)

    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit unserem Firmen-Intranet, was auf C# und ASP.NET basiert.

    Also folgendes: Das Ding läuft eigentlich super und ich will nur ne kleinigkeit verändern.
    Ich hab über 2 Stunden rumprobiert und jedesmal wenn ich was geändert hab, gabs en Parse Error. Joa, ich hab mir nix dabei gedacht, jedesmal wenn ich die funktionierende Version von Backup aufgespielt hab, gings wieder.
    Ich hab dann im Laufe der Zeit die veränderungen immer kleiner gemacht, um den fehler einzugrenzen.
    Der Killer ist: Selbst wenn ich nichts verändere, sondern nur in "Visual C# .NET" auf "Rebuild Solution" gehe, kommt auch ein Parse Error.

    Ich hab quasi nix gemacht, sondern nur die *.aspx und *.aspx.cs dateien frisch kompilieren lassen, und trotzdem mault der mich an mit "Parse Error".
    Des komische: Der bezieht sich immer auf die 1. Zeile (Screenshot)
    Langsam weis ich echt nimmer weiter....

    Parse Error: Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free


    Hoffe auf Hilfe.

    J.



    Edit: Also ich hab nochmal en bisschen rumprobiert, und hab mir folgendes überlegt. Es gibt nur 2 mögliche Fehler:
    1. Wenn man sich die Sicherung herholt, die die Basis meiner Arbeit bildet, dann könnte es sein, dass der Code zum Schluss verändert wurde ohne dass er den Compiler durchlaufen hat... D.h. wenn ich kompilieren tu dann kommt da immer irgendein Fehler mit rein, den ich nicht finde und inner Solution, die 10 Seiten mit je 1000-2000 Zeilen Code hat auch nicht finden werde / suchen will
    2. Der Compiler ist im Sack bzw. hat eine andere Version als der, mit dem die HP bisher gemacht wurde....
    Ich will jetzt noch ne andere Software ausprobieren, bin aber noch auf der Suche nach ner Freeware (hier inner Firma is das mitm installieren auch immer voll der Stress)...

    -J.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • h**p://www.dotnet247.com/247reference/msgs/54/272932.aspx

    Ich persöhnlich kann dir net helfen weil ich nichts mit c# mache ...

    Aber der Thread sah mal ganz interessant aus.

    Hier noch die google-Suche:
    h**p://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=parser+error+message+could+not+load+type&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

    mfg
    Tischler