f50+ oder f50 tunit?

  • Fußball

  • nickman13
  • 927 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • f50+ oder f50 tunit?

    Tach,

    brauch wieder mal ein paare neue fußballschuhe und bin bei ebay auf folgende gestpßen.

    f50 in weiß schwarz:

    HTML-Quellcode

    1. hXXp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270005175499&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

    -kann man die stollen wehcseln?
    -wo gibts dafür Plastik stollen?


    f50 tunit

    HTML-Quellcode

    1. hXXp://cgi.ebay.de/Original-Adidas-F-50-TUNIT-UPPERS-NEU-alle-Farben_W0QQitemZ8830321567QQihZ005QQcategoryZ40872QQrdZ1QQcmdZViewItem

    -warum heißen die UPPER?
    -wo gibts da billige stollen,einlagen,schlüssel?
    -sind die upper die orginalen?

    welche sollte ich mir holen?

    MFG Nico
  • F50
    - ne, die stollen kann man nciht wechseln, also kann man auch keine plastikstollen dafür erwerben
    - die einzige möglichkeit is, sich nen anderes modell zu holen, also mit plastikstollen


    F50 TunIt
    - die F50 Tunit heißt "Upper", weil das nur der schuh is, d.h. ohne die sohle wo die stollen dran sind ....
    - gehe schon davon aus, das die "Upper" die Originalen sind, weil ale "Upper" so um die 70€ kosten
    - billige stollen, einlagen und schlüssel gibt es bei ebay (schau dir den 2. link genau an (weter unten)^^ .... ach ja und: ich hab mal nen komplettset mit allen verschiedenen stollen und sohlen-varianten gesehn für 350€ .... ^^


    welche du dir holen sollst, das hängt von dir ab - ich tendiere zu den F50 TunIt aber es hängt auch davon ab, wie gut du spielst (Liga) - in den unteren Ligen (Kreisligen) oder nur zur Freizeit reicht auch der F10 aus (den hab ich^^) - sieht fast genau so aus, kostet aber nur 50€