Counter Strike Source SteamACC oder SerialNummer


    • Alpa_Gun
    • 698 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Counter Strike Source SteamACC oder SerialNummer

      Und biete euch einen Warcraft CD-Key (TFT oder ROC).
      Die KEys sind Original habe 2Originale von Roc und 3von TFT

      Falls wer Interesse hat
      Einfach eine PN

      EDIT extra für shrotty:P:
      Ich tausche die Keys
    • Ich habe einen Counter Strike Source SteamACC und brauche ihn auch nicht mehr. Da ich keinen von deinen Angegeben Keys haben möchte mach mir mal ein angebot für denn SteamAcc. Hätte übrigens auch einen CS 1.6 Account. Ein Angebot von mir wäre. Ich verkaufe dir einen CSS und CS 1.6 SteamACC incl. Half Life 2 + dennen dazugehörigen CD´s zum Installieren. Das ganze sagen wir mal für 25 €. Was hällst davon ?
    • also wenn bei dir css läuft müsste auch hl2 laufen und das wäre ja alles dabei es gibt auch css zu kaufen für 25 euro wäre halt nur ein angebot von mir so all inclusive. Wenn du willst kannst das alles haben hast dann sogar 2 steamaccounts und ich denke mal so günstig wirst das net mehr bekommen mit dem allem was ich dir biete. wie gesagt überlege es dir wenn net verkaufe ich das zeugs bei ebay für mehr also suche es dir aus. achso kannst auch noch need for speed most wanted und farcry dazu haben wenn willst hab ich auch noch zum verkaufen ;)