Ist Windows "Vista" überhaupt schon reif um es als Betriebssystem benutzen zu können?

  • Frage

  • Niki1967
  • 1179 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist Windows "Vista" überhaupt schon reif um es als Betriebssystem benutzen zu können?

    Was ist eure geschätzte Meinung dazu? Ich habe mir nämlich das neue BS "Vista" von Microsoft persönlich per Post liefern lassen. Jetzt würde ich eben oben erwähntes Dilemma lösen wollen, bevor ich es auch wirklich installiere. Schliesslich hört man derweil fast nur Negatives darüber.:D
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • @OT
    einmal ins offtopic verschieben bitte (hier wird nicht über betas diskutiert)

    @T
    ich würds auf jeden Fall erstmal in eine extra Par. installieren, parallel zum Normalen XP, Kumpel von mir hat durch sein "Ausprobieren" fast alle seine Daten auf Platte verloren...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also ich hab ne Version auf der CeBit gehen und die is ihm genau vor meinen Augen abgeschmiert.
    Super.
    Und das Teil hat auf nem PC mit 2GB RAM ewig zum Booten gebraucht.
    Also ich würde es noch nich ausprobieren.