Möchte was von einer die einen Freund hat

  • Problem

  • ChaosTerror
  • 1015 Aufrufe 12 Antworten
  • Möchte was von einer die einen Freund hat

    hallo Fsbler,

    also ich möchte von meinem Problem berichten!

    ich bin seit ca. 4 Monaten Single. Nun habe ich eine kennengelernt ist eine die Freundin von einer guten Freundin. Wir verstehen und beide eigentlich sehr gut haben auch schon eine schöne Nacht zusammen verbracht. Jetzt das Problem: Sie hat einen Freund und ist schon seit 6 Jahren mit ihm zusammen. Aber hat mir eigentlich schon deutlich gezeigt das sie auch viel für mich empfindet. Wir schreiben uns täglich sms ganz viele. Guten Morgen, tagsüber, Gute Nacht usw. Ich möchte aber mit ihr richtig zusammen kommen. Ich weiss nur nicht wie das gehen soll, weil sie macht wohl nicht so einfach und schnell mit ihrem jetzigen Freund schluss, ich will aber auch nicht ewig warten. Wie kann ich damit am besten umgehen. Ich bin eigentlich ein treuer Typ. Aber in diesem Fall hat sie den ersten Schritt getan mit nummer austauschen und schreiben. Bin echt ratlos. Vielleicht wird aus allem ja auch nichts. Dann habe ich viel Zeit und Mühe umsonst investiert. Das ganze geht jetzt schon so ca. 1 Monat. Und vielleicht kann es ja was werden. Wenn jetzt einer sagt ich soll mit ihr reden, ist schwierig. Sie redet da nicht gerne drüber aber wir unternehmen viel gemeinsam mit der Freundin, aber ohne den Freund.

    Noch was zum Alter wir sind beide 23 Jahre alt und sie ist sehr schlau (ernst gemeint)

    Mit Helft mir, Vielen Dank im voraus

    Gruß ChaosTerror
  • hat sie denn schonmal gesagt, dass sie dich liebt?
    was bedeutet diese "schöne" nacht?
    für manche heisst das, ein netter abend in gemeinsamer runde
    ein dvd abend ohne was besonderes
    oder total am rumkuscheln und am rumknutschen
    ein mondbeschienener spaziergang am see?

    prinzipiell würde ich sagen, dass du auf jeden fall schonmal bei
    ihr an erster stelle stehst. die frage ist allerdings, wie alt bist du, wie alt ist sie wie alt ist ihr freund? je älter die leute sind desto schwerer trennen sie sich meistens. wenn ihr im 16-18 bereich seid dann hast du sie bald.
    aber kA
    das wichtigste ist einfach nur, dass du ihr zeigst wie viel sie dir bedeutet...
    dann wird sie schon von selber kommen
    und wenn du den eindruck hast, dass sie nur mit dir spielt schieb sie ab,
    halt auch, wenn sie dich viel zu lange warten lässt.


    MfG Illu
  • nein das hat sie nicht, aber sie meinte sie konnte ohne mich schlechter einschalfen. Mit schöner Nacht meine ich sie lag in meinen Armen in meinem Bett (war eine Einweihungsfeier) und wir sind zusammen eingeschlafen! Wie gesagt wir sind beide 23 Jahre alt. Ihr Freund ist glaube ich älter! Also was ich von ihr halte weiss sie glaube ich. Das sie mit mir spielt glaube ich auch nicht, ich denke sie will erstmal sicher sein, ob ich der richtige bin aber spätestens nach 1 Monat vergess ich sie auch. Als ich sie gefragt habe ob sie glücklich in ihrer Beziehung ist, meinte sie: Sie ist glücklich, nur es hat sich eine gewisse Routine eingeschlichen und ihr fehlt halt manchmal was. Und durch mich fühlt sie wieder das sie lebt.

    Du könntest aber auch recht haben, dass sie mit mir spielt und nur ein Abenteuer will und sich vom Freund nicht trennen will. Aber so sieht es jedenfalls nicht aus.

    Wie soll ich ihr das zeigen wieviel sie mir bedeutet? Normalerweise wüsste ich schon wie man das einer Frau zeigt aber in dem Fall ist das schwierig finde. Ich muss immer an den Freund denken. Und dann soll ich sie so einfach Küssen zum Beispiel ? Oder wie sonst ?

    ich kann ja auch schlecht sagen, äh tschuldigung bitte trenne dich von deinem Freund!
  • lol
    du bist der gute kumpel auf abruf
    will sie der routine entfliehen
    ruft sie dich an und du kommst sofort
    flittchen? ich denk ma direkt von einer schlampe zu reden ist zu hart
    das macht man in den jüngeren jahren^^
    gibst du wieder was sie genau gesagt hat oder hast du es nur zusammengefasst?
    wenn sie es genauso wiedergegeben hat würde ich eher sagen,
    dass sie dich nur auf abruf haben will...
    lol nur weil sie nen freund hat, heisst das noch lange nicht,
    dass du küssverbot hast. du musst halt ausprobieren was du darfst
    und was sie nicht mag.
    dich langsam aber STETIG vorantasten


    MfG Illu
  • Ich kenne sowas ziemlich gut. Ein guter Freund von mir war in einer ähnlichen Situation wie du, das ganze ging fast 1 Jahr lang. Das traurige Ende vom Lied war, dass sie ihn einfach ohne Warnung fallen ließ und mein Kolleg 1-2 Monate extrem down war.
    Auch wenn es hart ist, mit ihr sprechen und gegebenenfalls die Notbremse ziehen bevor es zu spät ist. Ich denke nach einem Monat hat man noch die Chance relativ gut aus der Sache heraus zu kommen.
    Falls sie sich für dich entscheidet ist alles bestens. Außer der ehemalige Freund fängt dann an rumzu stressen. Aufjedenfall sollte es klar gestellt werden, da dieses Spiel dem jetzigen freund gegenüber unfair ist. Du würdest sicher auch nicht wollen das man soetwas mit dir macht.
  • ich würde sagen, dass du sie zur rede stellen solltest und sie muss sagen woran du bist! wel dann machst du dir 1. keine weiteren hoffnungen oder 2. sie sagt dir das du der richtige bist!
    es gibt so einen spruch: sie hat einen freund! das ist ein grund, aber kein hindernis!
    ja der ist hart, aber ich würde einfach fragen woran ich bin(so ganz nebenbei...da merkt sie vllt. gar nicht so, wie du es meinst)
    ja ich weiß auch das das einfacher gesagt als getan ist!

    so long
  • Du kannst ihr auch Ihre Abwechslung geben, warum nicht?
    Sie braucht vll nur einen mit dem Sie über andere Sachen reden kann als mit Ihrem Freund.

    Darfst dich dann aber nicht komplett aus Sie fokusieren, damit wenn Sie dich doch fallen lässt du nicht zu sehr down bist.
    Vll entscheidet Sie sich von alleine für dich oder es kommt irgendwann raus und Ihr Freund macht Schluss, dann kannst du Sie als Freundin haben.

    :bing: viel glück
  • Wenn du jeden Tag Tennis spielst, wirds nach ner Zeit langweilig dann willst du Fussball spielen. Nur was is wenn du nicht Fussball spielen kannst? Du willst wieder Tennis spielen oder was ganz was anderes. Denk da mal drüber nach

    Grüße Yvonne
  • also ich finds nur schade das du eine 6 jahre lange beziehung kaputt machen willst.... ich würde an deiner stelle nicht so egoistisch denken und mich mal in die lage ihres freundes versetzen. wie würde er den reagieren wenn er wüsste das du seine 6 jahre lange beziehung zerstören willst


    ich würde ihr sagen das sie mal mit ihrem freund reden soll und ihre gefühle im klaren kommen soll.
  • Wenn sie dir aber direkt nicht sagen will was sie für dich empfindet würde ich vielleicht mal versuchen u.a. die beste freundin zu fragen, was sie so von dir erzählt oder ob du vielleicht ne chance hast ...
    Find es aber auch nicht schön das du versuchst in so eine beziehung reinzupfuschen, außerdem könnte sie dann das gleiche wieder mit dir machen ..
  • Was ist das für eine wenn sie 'sorry' wegen nem typen den sie seit einem monat kennt, ihre 6jährige beziehung aufs spiel setzt, glaubst du ernsthaft das wird bei dir anders ?

    lass die finger davon, sie könnte es bei dir auch tun wenn routine in eure beziehung kommt...