grims ping

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 1417 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi

    irgend wie finde ich keinen pub ständig request timeout.oder wie lange muß man das proggi laufen lassen bis es was findet nach 30 min gebe ich es auf.oder suche ich mir die falschen daten aus dem ipindex aus ich weiß es nicht.kann mir nicht einer von euch einen tip geben wo ich suchen soll,vielleicht über icq

    icq:167899094

    mfg

    cu
  • habe 1 server mit F2 ist aber lehr aber dafür F3 dort stehen 2 treffer was heist das jetzt


    Wenn in der perms.log also F2 nichts drin steht hast du noch keinen evtl.brauchbaren server gefunden.

    Musst also weiter scannen.

    Wenn in F2 was drin steht haste was gefunden ,diese dann mit PingCompainion checken auf sp33d.
    Dannach auf tags checken usw.....


    Klick hier
  • hilfreich ist es vor allem, wenn du etwa 5-6 Grims Pings öffnest und diese dann (jedes bei 150-200) Threads die ganze Nacht durchdaddeln lässt. Ich füttere jedes immer mit 8 Ranges also sprich:
    achtmal sowas in der Art:
    192.168.*.* (über Add multiple Ranges)

    Dann sollten pro Nacht etwa 40 Results herauskommen wovon etwa 5 wirklich gut sind....

    Mfg
    Bonne