Thermaltake Symphony

  • Frage

  • TigerXP
  • 1028 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thermaltake Symphony

    Hy Leute,

    ich habe mir gestern die Thermaltake Symphony geholt, und habe dazu ein paar Fragen:
    1. Weiß jemand wie man die Lüfter von den ding auf 7V laufen lassen kann? Habe gelesen das die das bei caseumbau.de gemacht haben, im Forum dort antwortet mir jedoch niemand (stattdessen dumme sprüche)

    2. Muss ich noch Destilliertes Wasser kaufen und die Wakü zu betreiben? Beim Packungsinhalt steht nur 500ml Korrosionsschutz, und bei den Tests von der Wakü kahm das so rüber, dass man das Zeug nur reinkippt und fertig.

    Hoffe auf viele Antworten^^
  • Also an der Sufu wird es wohl nicht liegen, da es nur 3 Beiträge oder so über die Symphony gibt, und in dem einen steht das der eine Typ die Anleitung mal posten will. Naja handwerklich geschickt, ich sage mal eher ich habe keine 2 linken Hände^^. Gehe ich recht in der Annahme das ein Potentiometer so etwas wie eine Lüftersteuerung ist? (Also das ding kann auf jeden Fall die Spannung beeinflussen, da bin ich mir schon ziemlich sicher). Problem ist nur das Pumpen und Lüfter in Reihe geschaltet sind, sprich ich müsste Lüfter vom Stromkreis eigentlich doch abklemmen und einen eigenen nur für die Lüfter machen.