Wie kann das sein??

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann das sein??

    Jo also erstmal hallo.
    Ich möchte mich heute mal gerne an den Rat der Community wenden, da ich offen gesagt nicht mehr weiter weis :(

    Also angefangen hat es eigentlich harmlos in dem ich sie ohne grosse Probleme im Chat kennen gelernt habe.
    Nach einem Längeren zeitraummerkte ich das ich sie sehr mag und ich vermiesste sie je mehr denn je, als wir uns dann weiter kennen lernten, sagte sie mir das ich mehr als nur ans herz gewachsen sei.
    Zwei Tage später fragte mich eine Freundin von ihr via eventshooters ob ich leicht gemeint sei, als sie gesagt hat:
    Ich spezialisiere mich grad auf einen bei dem es doch was werden könnte

    Ich hatte mich ja schon vorher in sie verliebt und wusste jetzt natürlich nicht was ich sagen bzw tun soll. Einerseitz ist hier noch das Problem offen das wir von einer nicht grad kleinen distanz aus getrennt sind. 45 Minuten Zugfahrt.

    Einerseitz sollte ich es wohl nicht wissen, doch will ich sie jetzt nicht direkt anfragen auf die gefahr hin alles zu verlieren was ich bis jetzt bei ihr erreicht habe, da sie mich ja jetzt schon in geheimnisse einweiht die nicht gerade harmlos sind.

    Fotos gibts ein paar von ihr:


    Bei ihr ist es ja nicht das aussehen was mich am meisten an zu ihr hinzieht sondern ihr Charackter.

    Über brauchbare Kommentare wäre ich dankbar, da ich sie nicht verlieren will und sie für mich einfach das wertvollste ist was ich bis jetzt getroffen habe.

    MFG Icewind Dragon
  • Hi!
    So wie es scheint, seit ihr beide von dem anderem begeistert, wisst nur noch nie so ganz wie ihr es rüberbringen solltet.
    Auch wenn es sich für mich n bisschen seltsam anhört das sie sich auf "einen spezialisiert mit dem es etwas werden könnte", so glaube ich doch das ihr (auf jeden Fall du) es ernst meinst.

    Ich würde dir empfehlen das du dir eine günstige Gelegenheit suchst und ihr dann alles erzählst. Vielleicht solltet ihr euch mal im RL treffen, das du sie noch davor/dabei kennenlernst. 45 min Bahnfart sollten ja kein Problem sein, ihr könnt euch ja auch noch in der Mitte treffen. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • Hi,

    einfach locker angehen und Ihr ruhig zeigen, dass du Sie magst.
    Männer mit Gefühlen sind derzeit in (habe ich gehört).

    Und nimm die Bilder raus. Auch wenn das Mädel ganz nett ist, ist Sie vielleicht nicht so begeistert davon, wenn du die Bilder in irgendwelchen Foren verbreitest. Aber das musst du Wissen.
    Gruß tom
  • ich frag mich so wieso warum du die bilder reingestellt hast?
    aber jetzt mal @ topic, sicher hat sie mit dem satz ja dich gemeint! also das sie sich auf dich spezialisiert, da es mit dir ja was werden könnte, weil sonst hätte sie es dir ja einfach gesagt, das sie sich auf jmd. spezialisiert, aber da sie sich auf dich spezialisiert ist sie wahrscheinlich zu schüchtern dich darauf anzusprechen und sagt es nicht, wäre es ein anderer hätte sie es dir ja sicher gesagt, da ihr ja so große geheimnisse austauscht!
    sprich sie vllt. einfach mal drauf an das du davon gehört hast und so(und frag wer das sein könnte ;) )
    reallife treffen wäre auch nich schlecht.
    so long saguljai
  • hmm

    also mal mit den bildern war das sowieso erstmal erlaubt ;) den diese bilder hat sie selbst auf ihrer userpage von szene1.at oline gestellt und ich hatte ihre erlaubnis zu verlinken.

    dann:
    Ich danke euch allen für eure Ratschläge die ich mehr als nur ernst nehmen, doch treffen kann ich sie vorherst am 18 August :(

    vorher gehts bei mir nicht wegen arbeitsstress, und dann ab 4 august wo ich urlaub habe, ist sie in Kärnten (Südlichster Teil Österreichs) und kommt erst am 17 zurück und 1 tag verschnaufspause sei ihr nach der heimfahrt gegönnt, wenn sie will auch mehr

    zu dem satz hab ich sie schon früher gefragt, doch sie wollte es mir nicht erzählen ob ich gemeint sei oder nicht, vermutlich um mich weder zu enttäuschen oder auch selbst. Ich selbst hielt das für kein problem, immerhin respektiere ich das, und sie respektiert auch sachen meinerseits die ich noch für mich behalte, auch wenn das nicht viel ist.

    Allerdings ist der 18 august ihrerseits für mich freigehalten, was sie mir gesagt hat, denn normaler weis ist sie mir alexandra (ihre beste freundin) meistens fort. (Von ihr hab ich auch die frage erhalten ob ich gemeint sei)

    Ich weis blos das ich diesen tag mehr als ersehne mich zerreist es fast innerlich, das es noch so lange hin ist, denn ich muss ständig an sie denken :)

    MFG Icewind Dragon
  • ha is schon nich so einfach übers inet, aber können auch tolle sachen entstehn, un so wie du schreibt oh man junge... du tust mir jetzt schon leid wenn du wieder weg von ihr musst... hab ich schon durchgemacht... wünsche dir auch viel kraft dies durchzustehen, denn das ist ziemlich schwer und schmerzt ziemlich...

    mfg
  • ich vermiesse sie jetzt schon wo sie blos nur in kärnten ist :( ich kann blos hoffen das ihr da nichts passiert, hab ja schon viel erlebt :(

    Alleine der gedanke bringt mich fast in trauer.

    gott noch so lange bis ich sie seh :(

    MFG Icewind Dragon
  • ja, ich denke auch das du sie im RL ansprechen solltest, du kannst ja einfach sagen das du sie magst, oder sie gern hast und das du dich auf Ihre Emails immer sehr gefreut hast und auch darauf gewartet hast, dann siehst du ja wie sich das Gespräch entwickelt, wenn sie auch so was ähnliches sagt, dann stehen die Chancen gut

    Wünsch dir auf jeden Fall Glück;)
  • Tag,

    also ich würd gar nix machen. Ich würde das erst mal so weiter laufen lassen wie es halt grad so läuft. Nach ner zeit wirste dann ja auch raus kriegen was Sache ist. Mach dir bloß keinen Stress, ganz gemütlich und erstmal einen heben, dass der Blutdruck unten bleibt.
  • nachdem wir uns am 18 getroffen hatten,war es für mich schon im vornehin irgendwie klar das etwas nicht stimmte.

    Und als ich sie dann darauf ansprach was mit ihr los ist, meinte sie im urlaub einen kennen gelernt zu haben, de unter anderen bei ihr gleich um die ecke wohnt.

    für mich war das unter anderen sofort klar das ich da bei ihr keine chance mehr habe, was sich dann auch bestätigte, was mir dann ihre flamme auch brühwarm und mit größtem genus reingedrückt hatte.

    womit mir jetzt erstmal eines klar ist, das ich vorläufig mich aus der geschäft der liebe raus halte.

    ich bedanke mich nochmal für eure ratschläge.

    MFG Icewind Dragon