USB Konverter gesucht?


  • ICECRUSHER
  • 625 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Konverter gesucht?

    Hi, ich hatte keine Ahnung wohin damit :)

    Ich bin auf der Suche nach etwas anscheind sehr seltenem :)

    Ich habe ein SGHE330 und ein USB Datenkabel. Allerdings habe ich nur Probleme mit dem USB und wollte das ganze auf Seriell machen. Nun brauch ich ein Kabel das USB A Weiblich zu Seriell hat oder einen Konverter der aus USB A männlich - USB A weiblich macht?

    Ich weiss, sehr komisch^^ aber viellelicht kann mir ja jemand helfen
  • Hi!
    Ich weiß nicht ob das funktioniert wenn du das nochmals umwandelst, ob das dann nicht noch mehr Probleme gibt. Versuch mal noch das ganze auf nem anderem Sys oder PC zum laufen zu kriegen.
    mfg
    Mr, Anderson
  • Habe ich bereits. Auf 3 PC's und 1 Notebook. Und es geht auf keinem. Nichtmal ansatzweise. Finden tut er ess, aber die schei** software von Samsung (16 verschieden Softwarevariante o.O? und dafür sind 3 für mein Handy möglich) ist total fürn arsch. Also es ist denke ich mal auf alle fälle ein Softwareproblem. Was ich nun versuch zu lösen indem in Seriell statt USB nehme. Ansonsten kauf ich mir einfach für überteuerte 30€ das Orignal damit ich meine 10 Fotos vom Handy bekomme und den dreck weiterverkaufen kann. Samsung is echt fürn arsch. Freunde von mir haben auch nur Probleme damit also ist das wohl standart bei denen von Samsung
  • Hm, die Frage ist halt obs dann mit dem überhaupt noch klappt.

    Was du noch probieren könntest, wenn das ganze einmalig ist, das du in nen Handy-Shop gehst und fragst ob du das schnell bei denen auf deinen USB-Stick kopieren könntest oder sie dir das Kabel für 10 Minuten leihen (ans Notebook anschließen).

    Wenn das auch net geht, kannst du noch versuchen dir selber ein Kabel zusammen zu löten.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Selber zusammen löten ist garkein Problem, hät ich ja auch gemacht aber der Samsung anschlusstecker ist nich im Handel zu kaufen ohne weiteres.


    Ich hol mir einfach so nen doofes 30€ kabel und dann schmeiss ich den ganzen kram bei ebay rein. Und wenn das dann noch nicht geht dann schieb in Samsung nen Stock in arsch das er oben wieder rauskommt, allein schon diese Software und der Support^^ die sind alle bescheuert :)

    Nein natürlich werde ich das nicht tun, und der Support ist auch ganz gut aber von benutzerfreundlicher Software haben die echt keine Ahnung. Und ich kenn auch noch ein paar andere die Probleme mit Samsung handy haben, aber sonstige Produkte sind wirklich top von denen.