Suche Routenplaner / Navigator; Biete auch was :)


  • dawn_spirit
  • 1449 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Routenplaner / Navigator; Biete auch was :)

    Hiho.

    Ich bräuchte dringend nen gute Routen Planer oder nen Navi System für den PPC.
    Ich dachte dabei an die TomTom Teile, da diese gut auf meine 256MB Flascard passen würden (die deutschland karte ist 214MB groß).
    Hat das wer, und wenn ja, könnten wir dies mal an nem netten Abend transferieren?

    Ich kann auch soft als gegenleistung anbieten...
    (leider noch nciht so viel, da ich neu im ppc geschäft bin ;) )
    u.a. simcity2000, pocketstreets,pocketscumm mit sam und max oder monkeyisland2 und Quake.

    mfg.dawn
  • ich habe z.Z. 1,6gb an soft für ppc auf der platte und es wird ständig mehr :)

    ich werde mal nen q-dsl-server machen :)

    auf nen pub hau ich das nicht erst hoch...will schon kontrolle haben wer saugt...vorrausetzung ist natürlich der besitz eines ppc


    sauge aber erstmal alles fertig


    dd
  • dd2ren schrieb:

    von tomtom den zieh ich mir demnächst...den FalkRoutenplaner2002-2003 habe ich auch schon fast auf der platte


    wenn ich fertig bin kann ich den ja mal uppen


    mfg

    Denn finde ich aber nicht so dolle . Die Falk Routenplaner waren noch die beste Variante. Da würde ich lieber Navigon oder M&G bevorzugen. Sind vom Aufbau und funktionalität sicherlich besser. :)