Seltsamer Ordner / löschen

  • Problem

  • grmpf
  • 838 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seltsamer Ordner / löschen

    ich habe hier einen ordner, keine ahnung wo der her kommt , der sich ums verrecken nicht löschen lässt. habs zb bereits mit copylock probiert, geht aber nicht, meldung "zugriff verweigert"

    der ordner hat die bezeichnung "9ec74e90cb*******b7548ee7a66"
    (anstelle der sternchen stehen natürlich weitere zahlen) und darin ist ein unterordner "i386" enthalten, auf den ich aber nicht zugreifen kann.

    was ist das, wo kommt das her und wie bekomme ich den mist weg?

    THX
  • Das Ding kommt von nem Windows Update.

    Versuch dich doch mal in den untersten Ordner durchzuarbeiten und von da drin dann anfangen zu loeschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Mach Rechtsklick auf den Ordner/Eigenschaften/Sicherheit/Erweitert/Vollzugriff bei deinem User sagen und den Haken ganz unten machen. Womoeglich musste noch in den Reiter Besitzer, deinen User auswaehlen und den Haken reinmachen. Dann OK und immer OK. Dann versuchen zu loeschen, duerfte funzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ein versuch ist es wert.Instalier doch mal Winsweeper.Mit dem Prog kannste alles an Daten vernichten.Sogar den Windows System32 Ordner lol.
    Nee den natürlich nicht löschen.
    Es gibt aber noch andere freeware programme um Daten zu löschen.
    Zum beispiel Eraser oder ArchiCrypt shredder.Mit denen geht das auch.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]