Need for Speed Carbon

  • Frage

  • thenewcomer
  • 2316 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed Carbon

    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand schon eine Demo von Need for Speed Carbon hat,
    Ich hoffe ich bekomme schon recht bald Antwort.
    MfG
  • Kommt mitte November auf den Markt und es gibt schon lange eine Demo dazu. Zumindestens für die PS2.

    Das Spiel ist hammergeil. Da haben sich die Entwickler mal wieder ordentlich was einfallen lassen.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • :D

    Grade wollte ich es sagen.Die Server sind ziemlich voll.
    Wenn jemand die Demo unten hat,wäre derjenige dann vielleicht so nett,die auf einen anderen Server hochzuladen und hier verfügbar zu machen.
    Das wäre echt toll.

    Greetz Firecat.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

    ...
    Wenn jemand die Demo unten hat,wäre derjenige dann vielleicht so nett,die auf einen anderen Server hochzuladen und hier verfügbar zu machen.
    ...


    Das ist vielleicht etwas übertrieben, inzwischen gibt es doch ein paar mehr
    Downloadmöglickeiten. Ich ziehe mittlerweile mit 144 kB/s (Tendenz steigend)

    Inhalt der Demo: Intro, 3 Wagen von Autosculp-fähig :D, 3 Rennen

    mic_man :hot:
  • auszug aus der readme!

    ************************************************************

    TABLE OF CONTENTS

    ************************************************************

    1. SYSTEM REQUIREMENTS
    2. BASIC KEYBOARD CONTROLS
    3. MANUAL ADDENDUM
    4. TROUBLESHOOTING

    ************************************************************

    1. SYSTEM REQUIREMENTS

    ************************************************************

    MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
    ===========================
    Windows XP Service Pack 2 (32Bit Edition only), Windows 2000 Professional Service Pack 4 operating system Intel Pentium 4 (or equivalent) CPU running at 1.7GHz or higher
    64MB DirectX 9.0c compatible video card (NVIDIA Geforce4 Ti/ATI Radeon 8500 or higher) using a supported chipset (see below) 512MB RAM DirectX compatible sound card


    NOTE: Do not install the Need for Speed Carbon DEMO in the same windows directory as the retail Need for Speed Carbon game. Use separate directories for each of the versions.


    ************************************************************
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • moin, cool habe gerade erst gesehen das die demo draussen ist, also ich kann mich nicht beklagen, ich ziehe mit 700 kb/s @ NFS-Planet und es steigt immer noch langsam nach oben :D

    mfg pcfreak
  • Sehr geil, ich freue mich schon affig auf die Vollversion!!!:bing: :bing: :bing:

    Hoffentlich geht da noch mehr mit dem Tuning, den das Autosculpt ist zwar nett,
    aber es reicht bei weitem nicht für individuelles Styling aus. Es gibt aber sicher
    noch andere Tuningparts, die sich dann auch "sculpen" lassen.

    Macht schon Spaß, besonders die MuscleCars und das neue Canyonrace.

    mic_man
  • Hallo Leute,
    war gestern Abend bei NFS-Planet um die Demo zu ziehen. Alle Downloadslots überlastet.. Der Link zu EA-Games war zwar langsam, aber er war frei.

    Habe es gerade installiert und muß sagen hoffentlich komme ich bald in den Genuß einer Vollversion.:cool:


    mfg Mountainbiker