.de-frage


  • müsli
  • 1164 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo jungs und mädchens.

    ich habe eine seite und möchte dass diese nun über eine .de-adresse erreichbar sein soll.

    geht das denn?

    ich habe im internet nun schon nach anbietern gesucht.. aber irgendwie finde ich nichts passendes für mich.

    wie wichtig ist dabei der traffic? brauche ich ne traffic-flat?

    kennt ihr einen guten webspaceanbieter für .de-adresse?

    es wäre auch nicht schlimm, wenn ich bisschen webspace dafür anmieten müsse.

    leider habe ich davon keine ahnung .(
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • hi
    es gibt 2 möglichkeiten.

    Domain:Leitet nur zu deinem alten Webspace weiter.. wie so zu sagen ein Stellvertreter für deine alte URL.

    Hosting: Du kriegst einen Server, der unter der domainadresse aufrufbar ist.

    die einfachste und billigste möglichkeit wäre eine Weiterleitungs-domain.
    Gibts bei 1un1 für knapp 12 euro im jahr.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • vielen dank.

    EDIT:
    entschuldigung, aber ich habe noch eine frage.

    wie ist das mit dem traffic?

    bei 1und1 habe ich 2.000,00 MB traffic.. reicht das?
    wenn jemand die weiterleitungs-.de adresse aufruft ist das viel traffic.. der traffic, der auf dem kostenlose webspace entsteht wird nicht dazugerechnet oder?
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • Hi!
    Die 2000 mb langen locker, da nur die Seite die auf deine andere weiterleitet den Traffic verbraucht, nicht jedoch die ganze restliche Homepage auf dem anderen Server, der berechnet seinen Traffic selber.

    mfg
    Mr, Anderson
  • [QUOTE=müsli, vom 22.07.06, 01:15]entschuldigung, aber ich habe noch eine frage....[/QUOTE]
    unterlasst doppelposts!! verwendet die edit-funktion!!

    müsli schrieb:

    ja dann schaut doch aber keiner :O
    aber ja.

    unterlasst sinnlosposts / spamposts!! pushposts sind erst nach 7 tagen erlaubt!!

    ich verwarne nicht oft, aber bei 2 regelverstoeßen im gleichen thread ... SRY
    30% fuer 3 monate

    ceeyaa.mex