zum tarif

  • geschlossen
  • Frage

  • Penna Z.
  • 1138 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo leute,


    meine freundin hatt grad den tarif gewechselt und ich habs nicht mitbekommen.auf so ne flatrate.jetzt weis ich nicht was sie da gemacht hatt. 9.95euro.jetzt will ich wissen ob das dsl 16000 oder 12000 oder was ist.

    wenn ihr noch mehr informationen braucht meldet euch.
  • kommt auf anbieter drauf an und ich glaube die 9,95 sind für die flat da kommen dann noch die kosten fürn anschluss dazu, wenn du die und den provider weist kannst ja mal in g00gle googeln:P

    Und ich glaub weniger dass das was mit Netzwerk zu tun hat sondern eher zu tarife oder wie des heist^

    greez bluemi

    Edit:heist Provider & Tarife und ist unter Internet & Telekomunikation auffindbar
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • Tja mit den spärlichen Angaben wird das ein Ratespiel.

    Kann sich deine Freundin wenigstens an den Provider erinnern? Dann könnte man ja mal nachfragen.

    Sonst musst du bis zur nächsten Rechnung warten :löl:
  • ich glaube Penna_Z. will seine Freundin nicht nach dem Anbieter fragen, deshalb fragt er uns ;)
    also für 9,95€ bieten fast alle anbieter die Flatrades auserhalb von Großstädten an ( Cityflat meist 4,95) dazu kommen aber wie oben schon beschrieben die Grundgebühr für den jeweiligen Anschluß, die je nach Leitung ( also DSL 1000, 2000, 3000 usw) unterschiedlich hoch ausfallen, ist ja klar, bei mehr Speed geht es mehr auf die Rechenleistung der Internetserver der Telekomm ( die es verteilen...) sie sind nicht mit dem Tarif zu verwechseln , wenn man beides addiert hat man den entgültigen DSL Monatspreis...

    MFG
    Stefaninio
  • Mach doch einfach einen Speedtest, musst du nur bei Google eingeben, da gibts genug Links. (Natürlich funktioniert das nur wenn du Zugang zu dem Internet-Zugang hast)

    mfg, bloodycross
  • ja ne der anbieter ist t-online oder nicht.da waren wir schon länger,haben aber nur den tarif geändert auf flatrate.
    also müsst ich eurer meinung nach draufzahlen wenn die zahl höher geht.??

    aber fragt mich nur wenn ihr was wissen wollr.wenn ich kann antwort ich naklar

    also ich glaube Penna_Z. will seine Freundin nicht nach dem Anbieter fragen, deshalb fragt er uns ;)
    also für 9,95€ bieten fast alle anbieter die Flatrades auserhalb von Großstädten an ( Cityflat meist 4,95) dazu kommen aber wie oben schon beschrieben die Grundgebühr für den jeweiligen Anschluß, die je nach Leitung ( also DSL 1000, 2000, 3000 usw) unterschiedlich hoch ausfallen, ist ja klar, bei mehr Speed geht es mehr auf die Rechenleistung der Internetserver der Telekomm ( die es verteilen...) sie sind nicht mit dem Tarif zu verwechseln , wenn man beides addiert hat man den entgültigen DSL Monatspreis...


    momentan zahlen wir nur die 9,95 im monat.glaub ich.aber ich will einfach wisssen was ich hab dsl 1000 2000 6000............