KSC - Dresden Pyroshow

  • Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja Hooligans halt nur S****ße im Kopf....

    und was soll an dem Vid so toll sein?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Das die ins Puplikum schmeissen ist wirklich schon ziehmlich schei**e aber wo die Leuchtspur am ende von den Karlsruhern in den Dresdner Block geschossen wird finde ich recht amüsant. Das die Rache halt.
    Frage mich nur warum da kein secutity eingreift!? In anderen Stadien wären schon lange "die schwarzen männer" gekommen und hätten die lang gemacht...
    naja, thx 4 link
  • 1. was hat das einbischen bengalische feuer und die paar raketen mit dem stadion zu tun? hätte die polizei eingegriffen hätte es mehr terror gegeben und die kurve hätte die einfach über den haufen gerannt. ich habe schon einige solche versuche von der trachtengruppe gesehn und auch die reaktionen der dynamos.
    mit dem stadion hat das, so denke ich nix zu tun. die leute sind blos nicht dumm und kennen halt mittel und wegen des hineinzuschmuggeln.

    2. man kann nicht gleich auf hools schließen, es ist zwar wahrscheinlich aber man kann nicht einfach bengalische feuer mit hools verbinden. dies wäre zu pauschal.

    und verkneift euch bitte irgendwelche kommentare bezüglich osten.

    lasst uns einfach immer gewinnen, dann gibts auch keinen stress. ;) ^^