PSP & PS2 Emulatoren


  • killer34497
  • 3078 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP & PS2 Emulatoren

    Hi @ll,

    ich suche einen Emulator der PSP Spiele und einen der PS2 Spiele abspielt.
    Und beides für denn PC.

    Wäre auch nicht schlecht, wenn die noch funktionieren würden.


    THX schon mal



    MFG killer34497
  • Also ich lege dir den hier zu herzen "PCSX2" der läuft relativ gut vor allem 2d spiele laufen damit zum beispiel Lapucelle Tactics kann mann von vorne bis hinten durch spielen und das mit ner guten geschwindigkeit ich kann schau ma auf ngemu im pscx2 forum da sind screenshots.

    Und für PSP gibts wirklich noch keinen guten.

    kann mann hier auch bilder posten? wenn ja würd ich gern ein paar von dem emu zeigen ;)
  • Ich finde es eigentlich schon sehr verwunderlich das es keine funktionieren PS2 Emulatoren gibt. Angeblich soll man wer weiß was für einen dicken PC benötigen um darauf eine PS2 zu emulieren wenn man bedenkt was für Hardware in die PS2 steck ist das schon komisch.
  • es laufen wohl 3d spiele mit dem pcsx2 emu ich kann damit Ghost Recon Jungle Storm spielen (mit vereinzelten abstürzen) mit einer framerate von bis zu 30 und mit sound musik videos und menue, oh und bald könnte ne neu version von dem emu rauskommen, in der sie anscheinend soweit ichs von der offiziellen seite herrausfinden konnte etwas mit FF 10 noch stabiler gemacht haben darf ich die offiziele seite hier posten?

    und sry für meine schreibweise.
  • Also ich benutze den PCSX2 und hab auch scon FF10 getestet es geht bei ca 35 frames und sonst auch alles ok. Nur das Grafik-plugin hat was, ich hab nämlich starke Texturfehler(Menüs und Models sind aber OK). Am wichtigsten ist wohl die CPU bei emus, ich hab einen Peentium D 930(Dual-Core) bei 1GB Speicher und GF6200 256 MB(kein TC mist!).
    Kennt wer ein gutes Grafik-plugin für FFX:confused:

    Cloud
  • wenn du in texturen löscher hast kann ich vieleicht helfen da is im grafik-plugin menü ne option die den heißt "FFX Hack" die musste bei final fantasy 10
    einschalten und zack haste schöne texturen ohne löcher (sehen wie dreicke aus nicht wahr).
    Wenn das nich klappt weiß ich auch nich weiter.
  • ich hab auch ma nen nich so ausgereiften ps2 emu gehabt aber das is echt kacke weil du da saämtliche sachen bei bios umstellen musst kp das hatn kumpel für mich gemacht aber ich würd das nich weiterempfehlen....
  • Mit der neuesten Version von PCSX2 kann man schon einige Games ziemlich gut zocken, brauchst halt nur nen ziemlich guten rechner und für 3d games nen prozessor der sse2 unterstüzt sonst ruckeln die games ziemlich.



    MFG

    element16j
  • board schrieb:

    Ich finde es eigentlich schon sehr verwunderlich das es keine funktionieren PS2 Emulatoren gibt. Angeblich soll man wer weiß was für einen dicken PC benötigen um darauf eine PS2 zu emulieren wenn man bedenkt was für Hardware in die PS2 steck ist das schon komisch.


    der post ist zwar schon ein bisschen her, aber egal.
    dass man einen so guten pc benötigt liegt daran, dass er praktisch "umrechnen" muss, ich hab mal irgentwo gelesen, dass das 86x so viel rechenleistung brauch wie die ps2 hat.
  • die einzigen die ich kenne und die gehen sind die gba ...

    ds geht nich gc weiß ich nich für ps2 absturz jo psp weiß ich auch net und die andern weiß ich auch net...

    lg

    Naruto_joker

    Hoffe ich konnte helfen

    PS: Die kommen nie in die Pöte mit den emus...
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • wahnsinns-post naruto...

    naja, funktionieren tun sicher net nur die gba, für ziemlich alle älteren system gibts brauchbare emulatoren, bis halt auf ps2, xbox, gc und die neueren! nds gibts auch sehr wenige die was abspielen, aber sehr spärlich... von was ich vor allem begeistert bin: n64-emulatoren, wie z.B. project64, liebe diese konsole ;)!

    naja, jedenfalls gibts vieles dass du bereits zocken kannst!

    greets musicjunkie