Was habt Ihr so für Körperliche Schwächen ??

  • geschlossen
  • Diskussion

  • Kongo Otto
  • 22287 Aufrufe 294 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was habt Ihr so für Körperliche Schwächen ??

    Steht zu euch :)
    Also Ich hab 30 Kg Übergewicht, bin stark Kurzsichtig mit 9 - 9,50 Dioptrin (kostet immer Scheinegeld leichte Kunstoffgläser) und muß seit meiner Thrombosse Kompressionsstrümpfe tragen.
    Seit Ihr auch so Jut drauf ? :D
  • hmm also ich glaub 81Kg auf 1,82m ist kein übergewicht oder ? aber auf jedenfall weiß ich das meine Kondition fast = 0 ist ... ich war mal Leistunsruderer und habe auch noch den Körper jedoch kann ich gerade mal 3km laufen und bin dann total aus der puste... manchmal langt auch n weg zum Bus zu laufen und ich fange an zu schwitzen...

    Grund dafür ist der Beruf... Früher Leistungssportler so ~ 16 jahre und jetzt Büromuffel :D

    mfg rave
  • Jo, meine Kondition lässt teilweise zu wünschen übrig. Laufen kann ich überhaupt nicht, dafür kann ich aber ziemlich lange Radfahren oder schwimmen.
    Und eben einen leichten Augenfehler, werde demnächst eine Brille brauchen, bin kurzsichtig und habe am linken Auge ein halbes Dioptrin und am rechten Auge ein 3/4 Dioptrin.
  • Hmm, also ich habe leider auf beiden Augen 3 Dioptrien, allerdings habe ich Kontaktlinsen, deshalb ist das nicht ganz so schlimm.

    Früher hatte ich auch ein bischen Übergewicht, alles ist eh noch nicht weg.
    Seitdem ich jeden 2. Tag Liegestütz und Bauchmuskeltraining mache, habe ich schon einiges abgenommen. (Außerdem wachsen die Muskeln ;) )

    Auch meine Sehnen oder so haben sich ein bischen verkürzt, da muss ich etwas machen. (Mehr Karate)

    Die Sehschwäche stört mich schon ein wenig, mit allem anderen habe ich keine Probleme.

    mfg, bloodycross
  • Augen würd Ich Mir auch gern lasern lassen aber die Blöde Krankenkasse zahlt ja gar nix mehr und 4000 Euro hat ja auch keiner mehr in diesen Zeiten - man sieht Gesundheit ist was für Reiche Snops :(
    Währe dann einfach einfacher mit Sonnenbrillen staat Clips, beim schwimmen generel.
    Brille vermittelt ja auch kein 100% Scharfes Sichtfeld, man ist an das gewöhnt was man hat, aber wenne oben, unten und Rechts/Links Seitlich rum schaust konzentriert wirds wieder Unscharf im gewissen Winkel.
    Gut der Rest Venenschwäche ist Chronisch gibts nix der Zeit blieb noch das Übergewicht, ja am liebsten würd Ich auch Absaugen so das weniger Fettzellen da bleiben die sich neu bilden lassen ABER genau gute Medizin und Behandlung ist was für Bonzen mit Kohle.
  • ich bin 1.75meter groß und wiege 63Kg!
    ich glaub das ist kein übergewicht ;)
    Hab auch keine Brille. Bin sportler, mache leichtathletik und gehe alle 2 wochen zum bahnenschimmen.

    meine körperliche schwäche:
    ich muss so blöde einlagen in meinen schuhen haben. :(

    MFG
    Rocko
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • omg
    @ rocko:

    mir gehts echt genauso, lol

    ich bin auch so um die 1,75m groß wieg auch so
    ca. 63-64 kg

    und mach auch leichtathletik

    und seit fast nem halben jahr
    brauch ich einlagen lol,
    weil ich so nen schepp fuß hab.

    was machst du so in der leichtahtletik,
    also speziell so?
  • Kongo Otto schrieb:

    Also Ich hab 30 Kg Übergewicht, bin stark Kurzsichtig mit 9 - 9,50 Dioptrin (kostet immer Scheinegeld leichte Kunstoffgläser) und muß seit meiner Thrombosse Kompressionsstrümpfe tragen.
    Seit Ihr auch so Jut drauf ? :D


    Also wenn du bei 9 bzw. 9.5 Dioptrin noch selber bezahlst, dann bist du entweder:

    - bei der falschen Krankenkasse, weil diese die Kosten für Kontaktlinsen ab einer gewissen Dioptrinzahl übernehmen, und das nicht erst ab 10 Dioptrin;

    - lässt dich von deiner Krankenkasse verarschen;

    - oder aber erzählst nur Stuss.

    @Topic: Bin kein Ausnahmesportler, allerdings auch kein Schwächling.
    Übergewicht nein, aber halt dafür 3 bzw. 3.5 Dioptrin, stört mich wegen Brille/Kontaktlinsen aber nicht.
  • Wieso machst du kein Sport gegen dein Übergewicht?

    Habe vor ca. 2 Jahren mit einer Diät in 1 1/2 Monaten >10Kilo abgenommen, ohne dazu noch Sport zu treiben.

    Frühstück: Joghurt mit Haferflocken vermischt, Zimt und Apfelsine untergemischt
    Schule: halt nen Apfel und ne Schnitte
    Mittag: wenn Mittag, dann Suppe
    Abend: Suppe

    Suppe: Die Suppe war zum größten Teil nur Gemüse.
    Paprika, Tomate, Zucchini, Kürbis, Hühnerbrust usw.

    War eigentlich echt lecker und hat wie gesagt geholfen.


    Meine Tante hat danach ebenfalls so viel abgenommen, mit der gleichen Diät.

    @Stoffel: Ich weiß nicht was du hast, aber für 2 Posts nen extra Thread auf zu machen wäre recht unsinnig. Und da es ja schon etwas mit dem Thema zu tun hat...aber naja, wenn du meinst.
  • hi
    ich habe eine Zahnspnge, die mich sehr stört und das mit 19 Jahren :)
    kommt aber in ca 6 wochen raus.
    sonst werde ich schlecht braun und habe seit 4 wochen kein sport gemacht, was sich bei anderen wetter wieder ändert. das wars :P
    bin eigentlich so zufrieden und in 6 wochen habe ich noch schöne zähne^^
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Nen 30 cm Pen*s^^!

    Nein, ich hab eone starke Skoleose (Wirbelsäulenverkrümmung) dadurch renk ich mir dauernd was aus, hinzukommt, das ich sehr viel Sport mache, was zwar den Prozess der verkrümmung später stoppt, aber momentan weh tut^^!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Also mein "Fehler" ist ein kaputtes Knie (Meniskus ab) und bei der OP vor 4-5 Jahren wurde ne fortgeschrittenen Arthrose festgestellt - mit der Aussicht, in spätestens 20 Jahren ein neues Kniegelenk zu brauchen.
    Ansonsten erfreue ich mit bester Gesundheit - bissel Raucherhusten der nicht sein müsste... nen paar Kilo weniger wären auch net schlecht...
    aber alles in allem fühl ich mich wohl in meiner Haut!
  • bei mir ist der Rücken schon im A*** (womit ich auch seit langem ausgemustert bin).

    Ach ja, da iss ja noch irgenwas mit meinem Magen, zum Glück wissen die Ärzte noch nicht was ;)

    Sonst gehts, hab aufgehört zu rauchen und werde jetzt nur noch trinken...
  • Naja ich habe auch ne leichte Sehschwäche von 0,75 Dioptrien.
    Übergewicht hab ich auch keins und sonst weiter bin ich auch sehr fit. Ab und an hab ich mal Hautprobleme, aber die sind ja, wie viele andere Krankheiten auch, ernährungsbedingt und daher muss ich eifnach nur auf meine Ernährung schaun und denn gehts wieder :) !

    Zum Zeitpunkt hab ich aber auch ein körperliches Leiden es nennt sich: "Die Tage nach der Weisheitszahn-OP". Halt Hamster und das ganze Programm. Naja war abzusehen bei 4 Beisserchen.

    Aber an allen anderen mit dem ein oder anderen Gebrechen: Gebt nicht auf, es gibt schlimmeres. Genießt das Leben und seid froh, dass es euch nicht schlimmer trifft!