Will Roller verschenken / verschrotten

  • bis 125 ccm

  • M4r!tz
  • 7670 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will Roller verschenken / verschrotten

    Hallo Leute!

    Habe in der Garage noch einen Roller stehen, etwa sechs Jahre alt, 24 tkm runter. Ein roter Yamaha Axis... An dem müsste einfach zu viel gemacht werden, und weil mir das Know-How, die Zeit und die Geduld für sowas fehlt will ich den verschrotten.

    Meine Frage: Auf nem normalen Schrottplatz und was würde das kosten?

    Die zweite Möglichkeit: Irgendwer von euch will sich dieses Dingen ans Bein binden... Fehlen nur Spiegel, eine Fussraste, er verliert Öl, hat zwei Unfälle hinter sich, also das Blech vorne ist kaputt... Aber er hat neue Reifen, toll ne :D

    Bei Interesse einfach melden, sonst sagt mir wie ich den los werde...
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • kann sein, dass ich mich jetzt komplett irre, aber bezahlt der schrottplatzt einem nicht manchmal noch etwas ?

    *schon-sicherhalts-halber-duck*

    wenn ja wäre dein prob doch gelöst oder ?

    mfg fabs

    p.s.: zerreist mich bitte nicht wenn ich falsch liege ^^
  • Verschenken!

    Bei uns am Ort kann man in der Zeitung kostenlos Inserate aufgeben wenn man Sachen verschenken will.

    Kannst die Kiste aber auch als Ersatzteillager bei Ebay anbieten, endweder den ganzen Roller oder aber irgendetwas was noch zu gebrauchen ist und dann mit der Bedingung: Selbstabholung und Ausbau.
    Wenn Glück hast, gibts noch gut Kohle.

    Dritte Möglichkeit: Zettel "Zum Verschenken" in Schulen, Soziale Einrichtungen, Supermärkte, ins Auto, eigene Fenster...etc.

    Na dann,

    Viele Glück

    Viele Grüße

    Pegasusi
  • Schonmal danke für die Antworten!

    @fabs da würd ich mich freuen.

    @sylox steht in Wuppertal und ist fahrtauglich, sobald man den Ölfluss gestoppt hat. Wegen der Verkehrssicherheit noch nen Spiegel dran, dann kannste damit fahren wohin du willst, hauptsache weg von mir.

    @Pegasusi Ja, aber das wäre mir a) zuviel Aufwand und b) wollte ich das bis Ende der Woche hinter mir haben...

    Gruss M.

    //EDIT Hab mich mal bei denen informiert, kostet nichts. Werd ihn Ende der Woche dahin bringen, wenn ihn keiner haben will...
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • Wenn du den Roller selbst zum Schrottplatz bringst werden die dafür nichts nehmen (anrufen fragen). Wenn ich hier nen Auto zum Schrottplatz bringe gibts dafür noch 15-35 Euro. Wenn ich es abholen lasse, muss es rollfähig sein und es gibt dafür nichts. Die anderen Vorschläge, wie zb ebay und Zettel aushängen, waren auch gut, es gibt bestimmt Leutz die noch so einen Roller haben und Ersatzteile gebrauchen können.

    Das Telefonbuch wirkt manchmal wunder ;)

    slate